Navigation:

Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) denkt über den richtigen Zeitpunkt fürs Kinderkriegen nach. "Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin", sagte die ehemalige Grand Prix-Gewinnerin dem Magazin "Nido" (11/2012).

Die Theologin Margot Käßmann vermisst nicht den Einfluss ihrer früheren Ämter als Bischöfin und Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

IN DER HEIMAT: Lena Meyer-Landrut.

Keine Promo-Tour ohne Hannover: Mit gewagten Plateauschuhen (in ihren „Riesen-Botten“überragte sie sogar 1,82-Meter-Moderator Julian Zumbrock) und Wollpulli kam Lena Meyer-Landrut (21) bei ffn vorbei, um ihr neues Album „Stardust“ vorzustellen - und musste zugeben, dass sie ihre alte Heimatstadt gar nicht mehr so gut kennt, wie sie dachte.

NEUE: Sylvie Kollin lädt zu Lesung, Musik und Kartenkunst.

Kartenlegerin Sylvie Kollin kommt nach Hannover und wird ihrem Publikum einen Blick in die Zukunft ermöglichen.

AN DER SEITE DES EX:  Doris Schröder-Köpf mit  Sven Kuntze.

Ein seltenes Bild: Nicht an der Seite ihres Ehemanns Gerhard Schröder (68), sondern mit dessen Vorgänger, ihrem ehemaligen Lebenspartner und Vater von Tochter Klara (21), zeigte sich Doris Schröder-Köpf (49) bei einer Veranstaltung in der Kursana-Villa im Zooviertel.

HERR DER DOSEN:
Torsten Kühnöhl in seiner 
Burgdorfer Imbiss-Bude.

„Im Himalaya, im U-Boot, im Dschungel. Die Wurst geht immer.“ Torsten Kühnöhl (50) ist Hannovers Dosenkönig. Der Küchenchef, der einst das „Farmers“ in Thönse führte, ist wieder dick im Geschäft und verkauft Currywurst in Dosen. Sein neuester Clou: eingedoste Wurst für Muslime.

ZEIT FÜR TRADITIONEN (v.l.): Die Vereinsvor-sitzende Anke Krüger,Otto Prinz von Hanno-ver und Erbprinz Ernst August von Hannover schauen sich alte Bilder an.

Am Sonnabend feierte die Uniformierte Schützengesellschaft von 1837 ihr 175-jähriges Bestehen. Erbprinz Ernst-August von Hannover vertrat dort seinen Vater: Stiefmutter Caroline von Hannover feierte mit Luxemburgs Blaublütern Hochzeit.

IM KINO AM RASCHPLATZ: Hauptdarsteller Jürgen Vogel stellte seinen neuen Film in Hannover vor.

Kinostar Jürgen Vogel hat seinen neuen Film "Gnade" im Kino am Raschplatz vorgestellt. Völlig entspannt kam er direkt aus der Sauna in den Kinosaal und gab sich, ganz im Gegensatz zu seiner Filmfigur Niels, gewohnt witzig.

1 ... 129 130 131 132 133 134 135 ... 145
Anzeige