Navigation:
Bettina Wulff

Das neue Leben von Bettina Wulff: Lächelnd kommt sie zum Termin, schick in Schale. Eine unglaubliche Power strahlt die ehemalige First-Lady aus.

Leinehertz-Moderator David Kollenda mit Ministerpräsident David McAllister.

In traurigem Gedenken an den letzten Fußballabend, ist das Studio des Bürgerradio-Senders Leinehertz noch in Schwarz-Rot-Gold geschmückt. Auch Ministerpräsident David McAllister, der an diesem Morgen zu Gast ist, hat das Spiel gesehen.

STOSSEN AN: Ministerin Aygül Özkan mit dem Vorsitzenden der Madsack-Geschäftsführung Herbert Flecken (rechts) und seinem Stellvertreter Thomas Düffert.

Rund 3000 Gäste, ein entspannter (aber sehr kühler) Juniabend: Beim Sommerfest der niedersächsischen Landesregierung in Berlin begrüßte Ministerpräsident David McAllister am Montagabend Politiker, Wirtschaftsgrößen und prominente Niedersachsen.

Die gute alte Zeit: Paul McCartney (zweiter von links) mit seinen ehemaligen Bandkollegen John Lennon, Ringo Starr, und George Harrison (von links) in London.

Der „schöne Beatle“ wird heute 70 – und rockt unverdrossen. Er hat Fans zwischen acht und 80, seine Musik ist Weltvolks-musik. Eine Hommage von NP-Musikexperte Matthias Halbigan Paul McCartney, der nicht nur Love-Songs schrieb.

Was macht eigentlich: Marco Heggen?
DEN GLOBUS KENNT ER NUN: 
Marco Heggen ist nach seiner 
Weltreise zurück in der
Südstadt.

Es gibt ein Leben nach Marquess, aber nicht ohne Musik: Marco Heggen hat sich nach dem Ausstieg bei der Gute-Laune-Popband mit einer Weltreise seinen Lebenstraum erfüllt. Und bereut nichts.

1 ... 128 129 130 131
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Der Herbst steht vor der Tür - das scheint den Präriehunden im Zoo Hannover gut zu schmecken. Bettina Zeller schickte uns das Foto. zur Galerie