Navigation:

Der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze (55, "Dein ist mein ganzes Herz") ist einer der engsten Freunde des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (53). Und wenn Kunze etwas über seinen langjährigen Freund sagt, dann kann man davon ausgehen, dass jedes Wort mit dem zurück getretenen Ex-Staatsoberhaupt abgestimmt ist.

Diese Lady ist ein Phänomen: Gaga kam, sang und Hannover stand Kopf. Dabei gab sie sich nicht nur im Hotel entspannt, sondern ließ auch die Fans beim Konzert ganz nah an sich heran.

Gaga gab sich in Hannover als entspannte Popdiva. Nicht nur, dass sie sich vor und nach der Show Zeit für ihre Fans genommen hat, auch im vier Sterne Hotel Sheraton hat sie keine Starallüren raushängen lassen.

AUS HANNOVER FÜR DIE 
HANSESTADT: Sängerin 
Schné ist gebürtige 
Hannoveranerin, tritt bei 
Raabs Contest in Berlin 
aber für ihren 

Wohnort Bremen an.

Eins ihrer Lieder heißt "Arielle", wie die niedliche, märchenhafte Meerjungfrau der Disneys, und ja, Schné liest gern Märchen, zum Beispiel hat sie gerade das vom "weißen Heidekraut gelesen".

Hannovers Medien laden zur Party! Das hat mittlerweile längst Tradition – und nennt sich Media Night. Donnerstag feierten Medien-Macher im Hugo’s im Ernst-August-Carrée schon die 15. Ausgabe. Alles wie immer? Nein! Auch die Partys werden jetzt multimedial!

Neue Platte, erster Kino-Soundtrack und wieder ein Stück mit Tom Jones: Hannovers Star-Remixer Mousse T. war fleißig an seinem Mischpult. Warum es mit der nächsten eigenen Platte dennoch etwas länger dauert, verrät er im NP-Interview.

TRESENLEBEN: Jürgen Uhlenwinkel betreibt neben dem Zaza auch das Leinegold.

Vor 20 Jahren eröffnete Jürgen Uhlenwinkel das Zaza an der Hamburger Allee. Exzessives Nachtleben, Dauerparty, viele Hochs und Tiefs. Heute hat der Diskochef, der nur dank einer Lebertransplantation noch lebt, auch das Tagleben für sich entdeckt.

Guido Knopp (64) verabschiedet sich ab Dienstag mit der ersten Folge der achtteiligen Dokumentationsreihe "Weltenbrand" vom ZDF im Januar geht der umstrittene Geschichtsexperte in Ruhestand. Ans Aufhören denkt er aber nicht,wie er im NP-Interview verrät.

1 ... 128 129 130 131 132 133 134 ... 141
Anzeige