Navigation:
SEXTETT MIT DAME: Aygül Özkan, Werner Michael Bahlsen, David McAllister, Jörg Bode,  Stefan Birkner, Volker Müller.

Das Sommerfest des Instituts der Niedersächsischen Wirtschaft (INW) lockte gestern Abend 650 Gäste in den Garten des Wilhelm-Busch-Museums in Hannover. Motto des Ereignisses: „Niedersachsen hat Energie“.

Adrette Frisur, verträumter Blick – und der Stuhl neben ihm ist noch leer: Michael Beckers zweites Album heißt „Nur nicht allein“. Der Hannoveraner will mal Lehrer werden, in seinen Songs ist Herzschmerz das Hauptfach.

DIE DREISTEN DREI:Oguz Yilmaz, Philipp Laude und Matthias Roll sind „Y-Titty“.

Youtube – das Medium, in dem Millionen um Aufmerksamkeit buhlen. Auf der größten Bühne der Welt träumen viele von der schnellen Karriere. Die drei Jungs von Y-Titty haben es geschafft.

Innig wie lange nicht mehr haben sich der frühere Bundespräsident Christian Wulff (53) und seine Frau Bettina (38) in der Öffentlichkeit gezeigt.

SCHÖNSTER GENUSS: Bei „Il Monello“ in der Markthalle startet Almondy Rose in den Tag.

Foto-Shootings, Miss-Wahlen, Fernsehauftritte – seine Amtszeit als schönster Mann Deutschlands lässt keinen Platz für Langeweile. Almondy Rose (27) ist als Mister Germany viel unterwegs, gerade hatte er einen Fototermin auf Fuerteventura.

Cameron Diaz

Dieses Lachen! Die Mundwinkel streben unaufhaltsam Richtung Ohren, aus den Augenwinkeln sprüht die Lebenslust, ihr Gelächter bringt die Wände zum Wackeln. Cameron Diaz reißt gern Witze, ihr Optimismus ist mitreißend - und manchmal auch nervtötend.

Hannover, Birte Vogel ist mit ihrem Buch "Hannover persönlich" für einen Online-Buchpreis nominiert.

Sie mag die Region Hannover, und sie interessiert sich vor allem für die Menschen, die dort leben. Deshalb hat die 45-jährige freie Journalistin Birte Vogel das Buch „Hannover persönlich“ geschrieben, das im vergangenen Dezember erschienen ist.

REBECCA SIEMONEIT-BARUM: Die rote Mähne ist zum Markenzeichen der Schauspielerin geworden

Iffi Zenker ist die Rolle ihres Lebens: In der „Lindenstraße“ ist Rebecca Siemoneit-Barum aufgewachsen. Nach 22 Jahren wurde es für sie Zeit, dort auszuziehen. Am Freitag spielt sie in einerTheaterproduktion am Hauptbahnhof Hannover mit.

1 ... 127 128 129 130 131 132 133 ... 137
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Die Weihnachts-Pyramide und die beleuchtete Bahnhofstraße in Hannover von oben.

zur Galerie