Navigation:
Abschiedsgottesdienst in Hannover
Margot Käßmann geht in den Ruhestand.

Die frühere EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann geht in den Ruhestand. Am 30. Juni gibt die Theologin kurz nach ihrem 60. Geburtstag ihren Abschiedsgottesdienst in Hannover.

Miss Niedersachsen Ioanna Palamarcuk.

22 junge Freuen wollen am Sonnabend im Europapark Rust die Krone: Eine prominent besetzte Jury wählt die Miss Germany. Ioanna Palamarcuk (17) aus Hannover ist eine ganz besondere Kandidatin – mit ihrem radikalen Look fällt sie auf. Mit der NP sprach sie über Konkurrenz, das straff organisierte Programm – und das tägliche Abenteuer.

Michi Gürth und Helmut Orosz haben gute Laune.

Es war die Nacht der Gastronomen und Hoteliers - 2.000 Menschen strömten am Montagabend zum "Fest der Sinne" in den Kuppelsaal des HCC. Es wurde geschlemmt, getrunken und gefeiert - die NP war dabei.

Hubertus Meyer-Burckhardt im Interview

Mit seinem Buch „Frauengeschichten – was ich von starken Frauen gelernt habe“ erzählt Hubertus Meyer-Burckhardt von großen und starken Frauen.

Startet durch: Caro Cult stammt aus Hannover, in Berlin hat sie ihr Kreativzentrum gefunden.

Ihren Mädchennamen ist hat sie längst abgestreift - Caro Cult (23) nennt sich die Hannoveranerin, die in Berlin Muse des Fotografen Oliver Rath (†38) war. Nun startet die junge, unkonventionelle Frau in der Hauptstadt als Schauspielerin durch.

Wer träumt nicht von der eigenen Firma und der großen Karriere? Sat.1 und der Selfmade-Unternehmer Carsten Maschmeyer (58) wollen das jetzt ermöglichen: Am 21. März (20.15 Uhr) startet die auf acht Teile angelegte Unternehmensgründershow „Start up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Verliebt: Liz Kaeber und Nick Maerker planen den schönsten Tag ihres Lebens.

Sie dachte, sie hätte ihren Traummann im TV gefunden: 2015 bekam Liz Kaeber vom RTL-„Bachelor“ Oliver Sanne (31) die letzte Rose – doch die Liebe hielt nicht. Nun heiratet sie ihre Jugendliebe Nick Maerker (24) und die Hochzeitsagentur „Marry Jane“ aus Herrenhausen plant den schönsten Tag im Leben des jungen Glücks.

Arved Fuchs (64) warnt seit Jahrzehnten vehement vor den Folgen des Klimawandels. Am Mittwoch berichtet der Polarforscher von seiner jüngsten Reise und er sagt: "Angst hat eine wichtige Schutzfunktion."

1 2 3 4 ... 145
Anzeige