Navigation:
AUSTAUSCH: Taal (links) empfängt Sarich in Seelze im Ring, Sarich lädt den Boxer ins Musical zu sich nach Hamburg ein.

Bashiru Taal (29) ist eines der großen Box-Talente in Hannover. Drew Sarich (39) spielt die Kultfigur „Rocky“ im gleichnamigen Musical in Hamburg. Beim Box-Sport-Klub Seelze stiegen die beiden gemeinsam in den Ring. Die NP war beim Duell dabei.

MUTTER AUF STREIFE: So heißt der ARD-Film (morgen, 20.15 Uhr) mit Mira Bartuschek (links), Yanis Scheurer, Max von Thun und Alexandra von Giese.

Als Familienvater ist Max von Thun (38) am morgen im ARD-Film „Mutter auf Streife“ zu sehen. Familienvater ist er auch selbst. Im NP-Interview erzählt er von Kochexperimenten, fünf Tonnen Sperrmüll und Schlafliedern für seinem zweijährigen Sohn.

2010 holte Lena Meyer-Landrut (24) den ESC-Titel. Bei „The Voice Kids“ (Sat.1) sitzt die Hannoveranerin in der Jury. Mit NP-Autor Sebastian Scherer sprach sie nicht nur über ihr neues Album „Crystal Sky“.

IN SEINEM BÜRO:
HC-Geschäftsführer Nico Röger 
hat hier Bilder von seinem Freund
 Ron-Robert Zieler, von 
Söhnchen Levin und seinem Zieh-
vater Wolfgang Besemer hängen.

Seit Januar leitet er mit Michael Lohmann (50) Hannover Concerts: Nico Röger (27) ist erfolgreicher Jungunternehmer aus Baden-Württemberg, der in Hannover nicht nur Hochdeutsch gelernt hat. Die NP besuchte den Musik-Fachmann.

Die zehnteilige Webserie „Der Lack ist ab“ mit Kai Wiesinger (49) und Bettina Zimmermann (40) ist gerade im Netz bei „My Video“ angelaufen. Die NP besuchte das beliebte Schauspieler-Paar aus Hannover am Set in Berlin.

FRÖHLICHER AUFTRITT:Mit Ex-Ministerin Heidi Merk ist Herbert Schmalstieg verheiratet.Das Paar lernte sich über diePolitik kennen - und lieben. Für sietrennte er sich von Ehefrau Uta.Fotos: Archiv

Der Spitzname als Kind, der erste Kuss, die letzten Tränen? In „NPersönlich“ bitten wir prominente Hannoveraner um Antworten. Heute: Kult-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg (71), der 34 Jahre die Geschicke der Stadt geleitet hat.

VOR DEM GOP: Thomas Fröschle zeigt sich der NP in ganz privatem Outfit. Kartentricks klappen auchmit Mütze auf dem Kopf.

Der Magier Topas ist weltweit auf Bühnen unterwegs. Bis zum 24. Mai moderiert der Stuttgarter die Show „Zauberhaft“ im GOP. Im Interview mit NP-Mitarbeiter Tobias Welz sprach er über Rahmschnitzel, riskante Tricks und sein Deutsch-Studium.

ENDLICH ZUFRIEDEN: Seit sich die Schauspielerin Madlen Kaniuth hat operieren lassen, lebt sie ein anderes, ein besseres Leben. Das kleine Foto zeigt sie aufeinem roten Teppich nach der OP. Foto: Melanie Nador

Seit 2006 spielt Madlen Kaniuth (40) in der RTL-Soap „Alles was zählt“ die rotgelockte Sekretärin Brigitte Schnell. Was die Zuschauer aber nie wirklich gesehen haben, ist die Erkrankung Kaniuths. Sie leidet am schmerzhaften Lipödem, ließ sich operieren. Am 9. Mai war sie als Botschafterin beim Lipödemtag des Vereins Lipödem Hilfe Deutschland in Hannover zu Gast und sprach über ihre Erfahrungen. Außerdem hat sie ein Buch zum Thema geschrieben.

1 2 3 4 ... 72
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Indien leidet unter einer Hitzewelle - da läuft sogar der Teer davon. zur Galerie