Navigation:

Er ist einer der erfolgreichsten DJs weltweit: David Guetta (46) stürmte zuletzt mit „Lovers on the Sun“ auf Platz eins der Single-Charts. Im Interview spricht der Franzose über sein Erfolgsgeheimnis, seine verrückten Fans und einen Musiker, mit dem er leider nie zusammenarbeiten konnte.

Bremsen, wenn es glatt ist, ausweichen, wenn es brenzlig wird: Diese Gefahrensituationen für Autofahrer übte 96-Stürmerlegende Dieter Schatzschneider (56) gestern beim ADAC. Die NP war beim Fahrsicherheitstraining dabei.

Der Hamburger Michel van Dyke (53) ist Musiker, Produzent, Songwriter, Sänger und Dozent an der Musikhochschule. Nächste Woche erscheint sein neues Solo-Album „Doppelleben“. Ein Interview über das Leben zwischen den Stühlen.

ICH JANE, DU TARZAN: Seit einem Jahr spielt Merle Hochneben Gian Marco Schiaretti die Hauptrolle in dem Disney-Musical in Stuttgart.

Merle Hoch (31) aus Hannover kann tanzen, singen, schauspielern - als Jane im Stuttgarter Musical "Tarzan" ist sie ein Star. Ab Donnerstag steht sie im "Sommernachtstraum" in Herrenhausen auf der Bühne. Ein Heimspiel!

Sie mag starke Frauenfiguren wie Scarlett Johansson (29) und Prinzessin Leia aus „Star Wars“. Schauspielerin Rebekka Müller (33) ist selbst eine starke Frau, die „Menschen unterhalten“ will. Mit der NP hat sie sich am Maschsee unterhalten - sie liebt den See.

Konzern hilft Schillerschüler Timm Wiethe (12) bei Recherche nach „Deichhörnchen“. Und antwortet per Brief.

EIN HERZ UND EINE SEELE: Paul Jankemit seiner SchwesterAnna. In seiner Abwesenheit hält sieseine Facebook-Fansauf seiner Seite bei Laune.

Ab heute (Sat.1, 20.15 Uhr) sitzen wir wieder gespannt vorm Fernseher und gucken Promis zu, wie sie miteinander auskommen, sich anzicken, lästern: Es ist „Promi-Big-Brother“-Zeit. Die NP hat Teilnehmer Paul Janke (32) gesprochen und stellt auch die Konkurrenten vor.

LÄCHELN OHNE SCHMERZEN:Nach vier Wochen Behandlungim Krankenhaus heilt die Wundevon Andrea Fischer nun endlich zu.

Dieses Jahr ist keingutes für Andrea Fischer. Erst erlitt die Dezernentin einen Bandscheibenvorfall, dann hatte sie eine nicht heilende Wunde am Knöchel. Die Behandlung dauert - und immer mehr Gerüchte kursieren. Sie sind falsch, stellt die Grüne vom Krankenbett aus klar.

1 2 3 4 ... 59
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Keinen wirklich schönen Urlaub verbringen die Menschen derzeit an der Nord- und Ostseeküste: zu kalt, zu windig, zu nass. zur Galerie