Navigation:
FREUNDE - UND HELFER: Sascha Casado (links) und Steven Cherundolo engagieren sich mit Leib und Seele  für ihren Verein „Kinderherz Hannover“.

Bei herzkranken Kinder kommen sie ins Spiel: Steven Cherundolo (35) und Sascha Casado (40) sind zwei von vier Gründern von „Kinderherz Hannover“. Am 5. August feiert der verein beim Maschseefest.

SPORTLICH, SPORTLICH:Cornelis Steiner macht inder RTL-Sendung „Bachelorette“ eine gute Figur – nicht nur am Pool.Fotos: RTL/Gregorowius,Armanda Claro (2), Archiv

Seine Mutter hat nicht nur einen schönen Sohn: Cornelis Steiner (26) aus Garbsen ist der Bruder von Ex-Playmate und Model Katie Steiner (30)! Beide vereint jetzt noch mehr als nur das Geschwister-Sein - er kämpft in der RTL-Show „Bachelorette“ (heute, 20.15 Uhr) ums Weiterkommen, Katie war 2013 dabei. Die NP sprach mit dem Lehramtsstudenten mit den bombigen Bauchmuckis.

Wie kann man Leuten vegane Ernährungsweise näher bringen, ohne ein Besserwisser mit erhobenem Zeigefinger zu sein? Für Produzent und Veganer Lars Oppermann (41) eine klare Angelegenheit – er dreht einfach die Actionkomödie „Los Veganeros“.

Ins Netz gegangen: Der Hannoveraner Danny Reinke arbeitet mit Materialien aus der Fischerei - sein Vater und sein Großvater waren Fischer.

Große Ehre für zwei Designer aus Hannover: Danny Reinke (22) und Ramona Huppert (24) durften am Mittwoch auf der Fashion-Week Berlin die Modenschau des Naturkosmetik-Herstellers Vavera aus Wennigsen eröffnen. NP-Mitarbeiterin Luisa Verfürth traf die beiden.

KOMMT: Heino singtbei „Hannover Olé“.

Dieser Typ polarisiert, intellektuelle Songs darf man von ihm nicht erwarten - das weiß auch Mickie Krause (44). Er kommt aber gut an: 2013 wollten ihn bei „Hannover Olé“ 25 000 Fans sehen, mal gucken, wie viele es am 19. Juli auf dem Messegelände werden.

Was für eine Ehre: Mathematik-Professor Joachim Escher (52) gehört weltweit zu den 100 besten Wissenschaftlern seines Fachbereichs. Die NP besuchte ihn gestern in der Leibniz-Uni am Welfengarten - und traf auf ein relaxtes Genie.

LÄSSIG: Paolo Bragagna sitzt bei der Mille Miglia am Steuer des Austin Healey 100.

Wenn es um Autos geht, vergisst Gastronom Paolo Bragagna (48) die Welt um sich herum. Vor einigen Wochen saß der Mann, der sonst im Jeep umherfährt, in einem Oldtimer - und nahm an der legendären Rallye Mille Miglia teil.

Er weiß, wann geschüttelt oder gerührt wird: Manuel Mauritz (25) ist niedersächsischer Cocktailmeister und hat anlässlich der Personalunion den „Hannover Royal“ erfunden. Ein Getränk, das nicht nur in der Casino-Bar Lucky 7 ein Erfolg ist, sondern mittlerweile landesweit in 30 Bars angeboten wird. Die NP hat den Barmixer hinterm Tresen besucht.

1 2 3 4 ... 57
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages