Navigation:

Es ist der größte Ball der Stadt: Am Abend feierten rund 3500 Gäste beim Ball des Sports im schick-renovierten Kuppelsaal Niedersachsens Top-Athleten 2015 - und sich selbst. Bei der Sportlerwahl setzte sich Hannovers Star-Kanutin Sabrina Hering die Krone auf.

Seit gestern sucht Heidi Klum (42) wieder „Germany’s Next Topmodel“ (donnerstags, 20.15 Uhr, Pro 7). Die sympathische Hannoveranerin Saskia (18) hat die erste Runde überstanden. Die junge Frau aus Hannover geht mit Baby-Bonus in das Rennen: Ihr Sohn Ben ist zwei Jahre alt – von der Schwangerschaft hatte sie damals nichts bemerkt!

Foto: Erna und Willi Hartmann sind Deutschlands älteste Youtube-Stars.

„Die einen gehen mit 70 ins Altersheim, wir zu Youtube“, lautet das Motto von Erna (71) und Willi (71) Hartmann, Deutschlands ältestem Youtube-Paar. Seit einem Jahr sind die beiden jetzt mit ihrem eigenen Kanal bei der Videoplattform vertreten und zeigen, „dass auch uralte Säcke noch richtig Spaß haben“, wie sie bei Facebook schreiben.

Caroline Nöding und Sophie Imelmann

Caroline Noeding (24) war es schon im Jahr 2013, Sophie Imelmann (19) will es am 20. Februar werden - Miss Germany! Wir haben die Ex-Miss und unsere aktuelle Miss NP und Miss Niedersachsen vor der großen Wahl an einen Tisch gebracht.

Großbildleinwände, Fangesang, Deutschland-Fahnen und die Trikolore: Radio ffn sorgte beim Neujahrsempfang gestern in der Stiftstraße schon einmal für ordentlich EM-Stimmung. 450 Gäste feierten zum Thema „Fußball-Europameisterschaft 2016“.

Den berühmten Nachnamen haben sie von Papa Martin Semmelrogge (60): Seine Kinder Joanna (25) und Dustin (35) stehen ab morgen gemeinsam im Theater am Aegi in „Hotel Mama“ auf der Bühne - und toben für die NP durch ein Hotelzimmer.

Grace Jones war schon da. James Blunt hat hier gefeiert, und auch Prinz Ernst August von Hannover hat im „Casa“ die Nacht zum Tag gemacht: An Silvester hat Kult-Gastronom Bodo Linnemann (74) dort zum letzten Mal die Korken knallen lassen.

Kleiner Sender ganz groß in Mode: Der Shopping-Kanal von Manou Lenz (50) sendet aus Langenhagen, die Mode der pfiffigen Designerin und Moderatorin erobert Europa und die Welt. Lenz verkauft demnächst auch Kleider in Kanada und Russland. „Mit dem US-Markt warten wir aber noch ein wenig, das ist der zweite Schritt“, sagt sie.

1 2 3 4 ... 84
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Nach dem Unwetter kam der Regenbogen - NP-Leser Dieter Krätzig hat uns dieses Foto geschickt. zur Galerie