Navigation:

Bei ihm wird ein verlassener Freizeitpark in Kirchhorst zur Kulisse eines Klonkriegs: Filmemacher Alexander Katsirntakis (35) vermarktet gerade seinen ersten Langfilm, den er ganz ohne Budget produziert hat. Jetzt sucht er Investoren für sein nächstes Projekt: Einen fiesen Horrorstreifen.

Heute ist ganz Hannover in Bewegung: „Move your Town“ ist das Motto der Aktionen beim Welttanztag. Ariane Schwörer (44) aus Garbsen träumte früher von einer Tanzkarriere. Um 16 Uhr liest sie im Künstlerhaus aus „Ballett mit Börek“.

Hannover, Klatsch für Garmin im HeimW   (Foto: Frank Wilde)

Den „Big Brother“-Container hat sie letztes Jahr überstanden, jetzt startet Bianca Döhring (37) auf Mallorca neu durch. Mit der NP sprach sie über das Leben im Reality-TV, das Leben danach und ihren bevorstehenden Umzug nach Spanien.

BU ANLAUF:BU

Ihr erstes Album erscheint am Freitag,am 14. Mai fährt sie für Deutschland nachStockholm. Jamie-Lee Kriewitz (18) startet gerade richtigdurch. Mit der NP sprach sie über ihre Heimat, den ESC-Rummel und das Erwachsenwerden.

Zehn Jahre XII Apostel im Pelikan-Viertel – das war Grund zum Feiern für Hannovers Party-Elite. Sogar extra aus München angereist kam Sänger Lou Bega (41) – er kam mit seiner Frau Jenieva (33). Als Halbitaliener weiß er gute Pizza zu schätzen: „Meine Mutter kommt aus Sizilien.“ Bega freut sich auf seine neue Single, die nächste Woche erscheint.

Mit dem Helikopter landete sie auf dem Real-Parkplatz in Altwarmbüchen. Etwa 500 Fans warteten dort auf ihr großes Idol: Schlagerstar Andrea Berg (50).

Am 29. April erscheint sein neues Album „Arschkarte“ - passend zur Fußball-Europameisterschaft covert Kultsänger Heino (77) jetzt Fußballhits. Bei seiner Stippvisite in Hannover sprach er über 96, Tiefschläge und sein professionelles Leben.

Jamie-Lee Kriewitz (18) will weg vom Dorf. Noch wohnt die Sängerin, die im Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Schweden antritt, bei ihren Eltern.

1 2 3 4 ... 88
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Aua! Beim Stierkampf in Sevilla nahm der Bulle Torero Andres Roca Rey an empfindlicher Stelle auf die Hörner. Er wurde gerettet.

zur Galerie