Navigation:

Dieser Typ ist schon ein bisschen gaga: Mit Afro-Perücke, Sonnenbrille und Flower-Power-Hemd düst Bruno Breitklops (35) auf dem Moped durch die Stadt. Wem auch immer der Blödel-Musiker begegnet, dem wird fröhlich gewunken. Die Reaktionen? „Unterschiedlich: Entweder die Leute gucken grimmig oder freuen sich und winken zurück“, sagt der 35-Jährige.

Die schräge Story um Brad, Janet und Dr. Frank N. Furter ist Kult: Sky du Mont (68) ist ab morgen im Original-Musical „The Rocky Horror Show“ als Erzähler zu sehen.

Der Spitzname als Kind, das liebste Urlaubsziel, das erste selbstverdiente Geld – in „NPersönlich“ bitten wir prominente Hannoveraner um Antworten. Drogerie-König Dirk Roßmann (68) verrät, dass er weder SMS noch Postkarten schreibt.

Vier Monate lang lag Monica Lierhaus im Koma. Die Ärzte sagten, sie würde die Nacht nicht überleben. Doch die ehemalige „Miss Sportschau“ kämpfte sich zurück ins Leben. Wir treffen sie und ihre Mutter Sigrid.

DAS SUPERTALENT:Lisa Brennauer hatschon dreimal die WMim Straßenrennengewonnen – MarcBator berät sie.

Er war Mister Tagesschau, wechselte als Hauptmoderator zu den Sat 1-News. Jetzt hat Marc Bator (42) aus Gehrden mit Partnern auch noch eine Radsport-Marketingagentur aufgebaut, fördert junge Talente - und freut sich auf die neue Nacht von Hannover.

Aufgefallen ist Bruno Breitklops (35) aus Lehrte schon vor gut einem Jahr mit dem WM-Song "Bämm! Bämm! Wir fahren zur WM" Jetzt hat Breitklops mit seiner durchgeknallten Hobby-Band einen neuen Song herausgebracht.

Schönes Wetter, kühles Bier und nette Leute. Wenn die Herrenhäuser Brauerei und die Neue Presse einladen, dann gibt es einen Paukenschlag.

DER PATE DER PRINZEN:Sänger Sebastian Krumbiegelsteht gerne im Rampenlicht- und weiß, dass Rauchen nicht gut für die Stimme ist!

„Die Prinzen“ sind eigentlich längst Könige! Seit 25 Jahren gibt es die Band, die neue CD „Familienalbum“ ist die Rückkehr zu purem A-Cappella. Am 9. März singen sie im Theater am Aegi (Karten: 45 bis 61 Euro). Die NP sprach mit Sebastian Krumbiegel.

1 2 3 4 ... 75
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Auf nach Wacken: In dem schleswig-holsteinischen Dorf startet am Wochenende wieder das größte Heavy-Metal-Festival der Welt.

zur Galerie