Navigation:
BU im Foto linksbündigBU

Mit 17 wurde er berühmt, mit 18 hatte er einen Manager: Aleksey (38) ist zwar kein Rapper mehr, steht dafür als DJ rund um den Globus an den Plattentellern. Am Sonnabend feiert er seinen Geburtstag im Wasserturm - Musikliebhaber sind willkommen!

2008 war Michaela Schaffrath im Dschungelcamp, Kandidatin bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Im großen NP-Interview sagt sie: "Es ist ein großer Fehler, dort unvorbereitet reinzugehen und sich zu denken: Ach, das bisschen campen, am Lagerfeuer sitzen und Spaß haben... Ernsthaft, da geht es ums „Überleben“!"

Jubiläum im Kuppelsaal: 2500 Gäste aus Gastronomie und Hotellerie feierten am Montag ausgelassen das zehnte Festival der Sinne. Stargäste beim diesjährigen Gastro-Ball waren die Bagaluten der Kult-Band Torfrock!

KENNEN SICH - MEHR IST DA NICHT! Das sagt Paul Janke zu Gerüchten, er sei mit Tanja Tischewitsch liiert.

Hat Ex-Bachelor Paul Janke (33) etwas mit Dschungel-Doppel-DD Tanja Tischewitsch (25)? Hier kommt die Auflösung.

Hannover zeigt sich mal wieder von der schönsten Seite! Diesmal ist Alexandra Tzimas (22) Schuld - sie buhlt aktuell um die Gunst des Bachelors bei RTL. Die NP sprach mit dem Salsa-Wunder.

LÄNGST KEIN MILCHBUBI MEHR:Aber auch mit 27 Jahren, markanteren Gesichtszügen und diversen Tattoos ist Popstar Aaron Carter immer noch süß!

Er war noch keine zehn Jahr alt, da sind Mädels seinetwegen reihenweise umgekippt. Heute ist Aaron Carter (27) längst erwachsen, Musik macht er immer noch, nur das Gekreische ist leiser geworden. Die NP sprach mit ihm vor seinem Konzert am Donnerstag in der Faust in Linden.

Wochentags ist er allabendlich in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen, da mimt der Hannoveraner Marvin Linke (22) einen Typen Namens Moritz Schönfeld. Der junge Mann aus Döhren kann aber noch viel mehr: Er ist im Mai wieder im Kinofilm „Ostwind 2“ zu sehen.

ALLES GUT: Der Burgwedeler ist ein mutiger Extremsportler.

Was für ein Start ins neue Jahr! Erst ein atemberaubender Blick vom siebthöchsten Gebäude der Welt, dann acht Sekunden freier Fall - Extremsportler Hans-Günther Schnieder (70) machte am 2. Januar einen Bungee-Sprung vom Macau-Tower.

1 2 3 4 ... 66
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

In Sachen Mode ist die Fashion Show im kolumbianischen Medellin gerne etwas freizügiger. zur Galerie