Navigation:
SCHÖNE REPRÄSENTANTIN: Annette Sylla blickt zurück auf ein Jahr als Miss NP.

Mode-Shootings, Sport-Gala, Plaudereien mit Prominenten: Für die 11. Miss Np geht eine aufregendes Jahr als Repräsentantin der Neuen presse zu Ende. Annette Sylla blickt auf ein spannendens Jahr zurück. Beim NP-Rendezvous im Stadtpark wird in drei Runden nach einer Nachfolgerin gesucht. Syllas Rat: „Mitmachen lohnt sich, es warten viele spannenden Sachen auf die Siegerin.“

vier lIEder zum 20. GEBURTSTAG:

Hannover nimmt Abschied von einer Country-Legende: Gunter Gabriel († 75) hat „zehn Jahre hier gelebt und geliebt“, wie er im NP-Interview einmal sagte. Der Sänger kam immer wieder gern in die Stadt, Weggefährten erinnern sich an einen Star, der polarisierte.

HAT SPASS AUF DER KLEINEN BÜHNE: Guns n’Roses-Drummer Frank Ferrer jammt Mittwoch bei der Fête de la Musique mit den Leuten von PPC Music.

Ein Superstar trommelt in Hannovers City: Einen Abend vor ihrem Gig vor 70 000 Leuten auf dem Messegelände hat sich Guns n’Roses-Drummer Frank Ferrer (51) Mittwoch auf der „Fête de la Musique“ unter das Volk gemischt. Mit den Musiker von PPC Music hat er sogar einen Song gespielt!

Die Ausgabe der 18. Landpartie auf Schloss Bückeburg scheint Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (58) besondere Freude bereitet zu haben – kein Wunder, er hat die Sause auf seinem Anwesen mit seiner neuen Freundin eröffnet! Mahkameh Navabi (35) heißt die Dame, die der 58-Jährige nun ganz offiziell vorgestellt hat.

Rudolf

Bei Rudolf Schenker ist in der Nacht zu Montag eingebrochen worden. Die Täter bedrohten seine Lebensgefährtin mit einer Waffe, wollten sie sogar als Geisel mitnehmen. Der gemeinsame Sohn (2) schlief währenddessen.

BAR-LEGENDE: Charles Schumann ist seit 40 Jahren im Cocktail-Geschäft.

Aus dem Münchner Nachtleben ist Charles Schumann (75) nicht wegzudenken. Am 21. Juni sitzt der „Schumann’s“-Chef in der Jury der „Carlos I Competición“ – die Brandy-Marke sucht in der „Lieblingsbar“ in Herrenhausen die besten Mixer der Stadt. Die NP sprach mit Schumann über seine oberpfälzischen Wurzeln, über die Münchner Schickeria und über „Mädchendrinks“.

BALD EIN EHEPAAR: Ernst August junior und seine Verlobte Ekaterina Malysheva.

Endlich gibt es Details: Ernst August von Hannover (33) und seine Verlobte Ekaterina Malysheva (30) werden an ihrem Hochzeitstag am 8. Juli in einer historischen Kutsche durch Hannover fahren. Noch spektakulärer: Das Paar hat angekündigt, von London in die Landeshauptstadt ziehen zu wollen! Bereits am 6. Juli werden die beiden standesamtlich getraut.

SPITZENKLASSE: Madjid Samii bei der Verleihung des Leibniz-Rings im Jahr 2013.

Seit Jahrzehnten ist er Vorreiter in der Neurochirurgie, seine Meinung ist gefragt wie kaum eine andere: Madjid Samii ist ein Mediziner mit Weltruf, hat bereits mehr als 20 000 Menschen operiert. Am 19. Juni wird der Mann 80 Jahre alt. Die NP hat Freunde und Weggefährten aus Hannover gefragt, welche Eigenschaften den Ausnahme-Spezialisten auszeichnen.

1 2 3 4 ... 124
Anzeige