Navigation:
Entspannter Typ: Hansi Kraus macht, was ihm gefällt – das RTL-Dschungelcamp gehört nicht dazu.

Bis zum 20. Januar ist er im Theater am Aegi zu sehen: Hansi Kraus (65) war der Kinderstar der 60er Jahre, wurde mit seinen „Lausbubengeschichten“ zur TV-Legende. Die spielt der 65-Jährige nun wieder – allerdings auf der Theaterbühne. Die NP sprach mit dem Schauspieler über Norddeutsche und Bayern, über Streiche und über das Dschungelcamp.

LÄUTET DIE KÄSEGLOCKE: Konstantin Uplegger arbeitet seit drei JAhren im Familienbetrieb.

Die eigene Familienfirma ist seit 133 Jahren eine große Nummer im Käsegroßhandel, am 18. Januar überreicht er als Vorsitzender der „Jungen Unternehmer“ einen Preis an ein innovatives Start-up: Die NP sprach mit Konstantin Uplegger (27) über Familientradition in der Uplegger Group in Langenhagen, Joghurt-Revolution und die legendären Käseplatten seines Großvaters.

Yeliz und Daniel haben es sich für ihr Gespräch auf einem Strandbett gemütlich gemacht.

Jetzt gehts ums Ganze! „Bachelor“ Daniel Völz (32) bahnte am Mittwoch in der RTL-Show die ersten Dates an – die Zahl der 18 liebeshungrigen Single-Ladys schrumpft langsam. 

Starke Frau: Sina Weiß ist „Natural Bodybuilding"-Meisterin, die 25-Jährige sieht ihre Leidenschaft als Lebensphilosophie.

Sina Weiß (25) aus Nienburg hat eine extreme Leidenschaft: Sie ist Deutsche Meisterin im „Natural Bodybuilding“. Der Sport bedeutet für sie nicht nur Muskelaufbau – sondern eine Lebensphilosophie.

Er ist das kreative Herz: der „alte Bekannte“ Dän Dickopf.

Sie sind die Nachfolger der A-Capella-Formation Wise Guys: Die Band Alte Bekannte kommt nach Hannover, tritt am 2. Februar im Capitol auf. Die NP sprach mit Dän Dickopf (48), dem kreativen Herzen des Quintetts.

Sie ist einer der Stargäste beim Tanzfestival „Live Message“ Sonnabend im Pavillon (Lister Meile 4): Die NP sprach mit Fernanda Brandão (34) über die Leidenschaft für Tanz, ihr Lebensmotto und fiese Quallenattacken.

Sie startet als Model durch: Chayenne Savannah Ochsenknecht.

Cheyenne Savannah Ochsenknecht (17) war lange das unauffälligste Mitglied des Clans – jetzt startet sie als Model durch, Mama Natascha (53) zieht es am 19. Januar ins RTL-Dschungelcamp. Darüber durfte die Tochter im NP-Interview nicht reden – dafür über ihre Modelkarriere, ihre Brüder und Neujahrsvorsätze.

In der Tui-Arena: Rick Jurthe ist der Komponist des Feuerwerks der Turnkunst. Im Februar will er sich für eine größere Bühne bewerben – den ESC.

Am 22. Februar entscheidet sich, ob er Deutschland beim ESC in Portugal vertritt: Rick Jurthe (28) aus Hannover ist der Komponist des Feuerwerks der Turnkunst – im Mail will er Lissabon verzaubern.

1 2 3 4 ... 141
Anzeige