Navigation:
ABSOLUTER HINGUCKER: Wenn Andreas Hüttmann sich dem Thema Garten Eden widmet, sieht die Dekoration so aus.

Das ist ganz ausgezeichnet: Andreas Hüttmann (47) ist seiner Firma „Partylöwe“ zum „Caterer des Jahres“ gewählt worden. In Hannover ist der Mann seit 1996 im Geschäft - Speisen in Weck-Gläsern zu servieren, ist längst nicht mehr das einzige Wiedererkennungsmerkmal. Die NP hat den ewig gut Gelaunten im Yacht-Club besucht - was zu essen gab es auch.

LUSTIGER (VOR)MITTAG - MIT KINDERPUNSCH: NP-Redakteurin Mirjana Cvjetkovic mit den Jungsvon Vintage Vegas auf dem Weihnachtsmarkt.

Ihr Terminkalender ist rappelvoll, mit „Holiday on Ice“ touren Vintage Vegas gerade quer durch die Republik - zurzeit sind sie mit der Show in Hannover. Für die NP haben sich Giovanni Zarrella (36), Tom Marks (34) und Inan Lima (33) aber viel Zeit genommen und einen Weihnachtsmarktbummel gewagt.

COOLER TYP: Zum Gespräch mit der NP bringt Sebastian Maria Otto eines seinerbunten Bilder mit ins HeimW an der Theaterstraße.

Seine Bilder gehen um die Welt - dafür hat Künstler Sebastian Maria Otto (40) selbst gesorgt! Der Hannoveraner war in New York unterwegs, hat Bilder gemalt und im Big Apple deponiert. Im Frühjahr will eine Galerie seine Werke sogar ausstellen.

MACHER: Eduardo D. Baptista in seinem Büro vor dem Firmenlogo.

Aus Geschäftssicht ist Eduardo D. Baptista (21) blutjung, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Für die ARD mischt er neuerdings kräftig für den lustigen Online-Teil mit und interviewt backstage viele Stars.

KLUB-KENNER: Im Mai feierten Ferry (links) und Kasi das 25-jährige Bestehen vom Palo Palo. Da kam schon die Idee zum Abschied auf.

Ende einer Ära: Kasi Hashemi und Ferry Ghods haben 25 Jahre das Palo Palo geführt - damit ist jetzt Schluss. Seit kurzem hat dieAgentur Trend ID das Sagen in dem Kult-Musikklub am Raschplatz.

Die Stadt hat einen neuen und schicken Pasta- und Pizzatempel: Nach dem Standort Thielenplatz gibts L’Osteria nun auch an der Vahrenwalder Straße 269. Gut 800 Gäste kosteten die Leckereien am Eröffnungsabend - die NP war dabei.

BU: im Foto linksbündigBU

Um diese Zeit duftet es bei den meisten Leuten zu Hause nach Lebkuchen. Und Tannennadeln. Und Kerzen. Im Idealfall nach allem zusammen. Und bei Luisa Verfürth (29)? Da riecht es daheim in Waldhausen einfach nur nach Lakritze.

GUCK MAL: Vor allemweibliche Fans freuen sich über ein Bild mit Lena Gercke.

Andrang ja, Ausnahmezustand nein: Dutzende Fans waren am Freitag in der Ernst-August-Galerie, um Topmodel Lena Gercke (26) bei der Shop-Eröffnung von „Reserved“ hautnah zu erleben. Die NP war dabei und sprach mit der hübschesten Blondine der Republik.

1 2 3 4 ... 64
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

NP-Leserin Jutta Papke-Fila sah diesen traumhaften Sonnenaufgang in Langenhagen und drückte auf den Auslöser. zur Galerie