Navigation:

Als ein Gast gestern zufällig mit einer Gitarre ins 11 A am Küchengarten in Linden hereinspazierte, wurde das Kultrestaurant urplötzlich zum Musikclub. Denn unter den Gästen befand sich Alan Parsons (66), der sich das Instrument kurzerhand auslieh.

You Silence I Bird machen feinen Akustik-Indie-Pop. Morgen spielen die vier Jungs aus Braunschweig und Hannover im Kulturpalast Linden. Die NP sprach mit Jonas Budde (21) und Hendrik Garbade (22) über ihre Wahl-Heimat Hannover und tiefgründige Songs.

AUF ZACK:Liza Tzschirnersetzt sogar in der Drehpause ihr charmantestesFotolächeln auf,wenn andere schonlängst genervt sind.

Ihre erste Hauptrolle im TV spielte Liza Tzschirner (28) in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ . Im Moment steht die Münchnerin für den Kinofilm „No Future war gestern“als Protagonistin vor der Kamera. Die NP hat sie am Set in Hannover besucht - und ihre komische Seite entdeckt.

19.7.2015 , Dr. Horke MHH Kinderarzt : FOTO : Florian Petrow :

Ob mit Skalpell oder am Mikro: Alexander Horke ist mit Leidenschaft dabei. Heute steht der Leiter der MHH-Kinderherzchirurgie auf dem Maschseefest auf der Bühne. Mit MHH-Kollegen tritt er in der Temple Bar auf. EMMA H’art rockt ab 16 Uhr.

Dieser Typ ist schon ein bisschen gaga: Mit Afro-Perücke, Sonnenbrille und Flower-Power-Hemd düst Bruno Breitklops (35) auf dem Moped durch die Stadt. Wem auch immer der Blödel-Musiker begegnet, dem wird fröhlich gewunken. Die Reaktionen? „Unterschiedlich: Entweder die Leute gucken grimmig oder freuen sich und winken zurück“, sagt der 35-Jährige.

Die schräge Story um Brad, Janet und Dr. Frank N. Furter ist Kult: Sky du Mont (68) ist ab morgen im Original-Musical „The Rocky Horror Show“ als Erzähler zu sehen.

Der Spitzname als Kind, das liebste Urlaubsziel, das erste selbstverdiente Geld – in „NPersönlich“ bitten wir prominente Hannoveraner um Antworten. Drogerie-König Dirk Roßmann (68) verrät, dass er weder SMS noch Postkarten schreibt.

Vier Monate lang lag Monica Lierhaus im Koma. Die Ärzte sagten, sie würde die Nacht nicht überleben. Doch die ehemalige „Miss Sportschau“ kämpfte sich zurück ins Leben. Wir treffen sie und ihre Mutter Sigrid.

1 2 3 4 ... 75
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Haben Sie es gemerkt? Die Kürbissaison beginnt. Guten Hunger.

zur Galerie