Navigation:

Was für eine Erfolgsgeschichte! Designer Christoph Paul (49) wollte über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter „nur“ 1200 Euro für seinen Traum von glänzenden Stadtplänen sammeln. Fast die 30fache Summe kam als Startkapital zusammen.

Er ist mittlerweile ein echter Charity-Experte: Elliott Usifo (31) hat wieder einen Song geschrieben, mit dem er Spenden für den Verein für krebskranke Kinder Hannover sammeln möchte.

Er treibt sich immer häufiger auf Promi-Partys herum: Fernseh-Bäcker René Oliver (22) wundert sich selbst über den „Zirkus“, in dem er gelandet ist. Die NP traf ihn auf Meyers Erdbeerfeldern in Gleidingen.

Seine Bilder sind bunt, sie sind schrill und haben eine Botschaft: Niko Nikolaidis (25) will in der Welt Frohsinn verbreiten. Seit April hat er ein eigenes Atelier in Linden-Süd, seine Bilder schafften es schon nach Amerika. Die NP hat ihn besucht.

Er ist groß, stark und blond und trägt einen Rock – Torsten Hülsemann ist ein Highlander vom Deister. Sonntag ab elf Uhr tritt er bei der Europameisterschaft der Highland Games in Großgoltern (Barsinghausen) an. Der 39-Jährige zählt in Sachen Baumstammwerfen & Co. zu den Favoriten.

a-ha-Sänger Morten Harket (56) war einer der größten Popstars der 80er. In einem sehr persönlichen Buch berichtet er über das Leben als Teenie-Idol. Die NP sprach mit ihm über den Verlust der Privatsphäre, Kindererziehung und seinen Heiler.

Annette Sylla gewann am Donnerstagabend im Stadtpark die große Wahl zur Miss NP. Wir haben die 23-Jährige gestern in ihrem Elternhaus in Leveste besucht – und bekamen viele sympathische Einblicke in das Leben der hübschen Siegerin.

Nicht nur auf dem Gebiet Reiseführer ist Susanne Born (60) Expertin: Die Journalistin und PR-Frau von der Rennbahn auf der Bult kennt sich so gut mit Tieren aus, dass sie nun das Fachmagazin „Vollblut“ leitet - und einen eigenen Hengst ins Rennen schickt!

1 2 3 4 ... 95
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Unsere Leserin Jana hat dieses sehr erheiternde Foto geschickt. Die Pferde scheinen interessiert zu sein. Wir freuen uns!

zur Galerie