Navigation:

Sie hat ihr Abi in der Tasche, heute kommt ihr erstes Album „Official“ heraus, am 24. Juni singt sie im Capitol - bei Lina Larissa Strahl (18), Hannovers erfolgreichster Jungschauspielerin, läufts gerade richtig gut. Nur Freizeit hat sie (fast) keine.

Einmal im Monat talken Bettina Tietjen (56) und Alexander Bommes (40) im NDR-Studio auf dem Messegelände. Die NP sprach mit „Bettina und Bommes“ (morgen, 22 Uhr, NDR) über Witze in der Maske, Lampenfieber und das Privatleben ihrer Gäste.

In der Heimat von ESC-Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz ist ein Elchbaby auf ihren Namen getauft worden. Das Elchmädchen Jamie-Lee und ihr Bruder Mats sind die neuen Stars im Wisentgehege Springe südlich von Hannover.

Sie ist seit fast einem Jahr die Jubiläumsmiss der Neuen Presse: Sophie Imelmann (19) aus Garbsen hat die Schärpe als zehnte Miss NP mit Stolz getragen. „Eine tolle Zeit“, sagt sie. Beim Rendezvous im Stadtpark beginnt bald die nächste Casting-Runde.

Hannover, Ricardo Ferrer hat einen Chip unter der Haut.

In Film und Literatur längst Realität, im Alltag noch selten anzutreffen: Menschen, die sich ohne medizinische Not Computertechnik einpflanzen lassen. So ein Mensch ist Ricardo Ferrer Rivero. Was er damit bezweckt, sich davon verspricht, hat er der NP erzählt. Und wir erklären, welche Technik dahinter steckt.

BU: im Foto linksbündigBUBU

Ein großer Tag für Irmingard Prenzler: Heute wird die Seniorchefin von Parfümerie Liebe 95 Jahre alt, gefeiert wird in der Seniorenresidenz Eilenriedestift. Das Geschäft wird inzwischen in fünfter Generation von ihren Enkeln mitgeführt.

BU im Foto linksbündigBUBU

Der französische Jongleur Florent Lestage (30) und die italienische Artistin Marianna de Sanctis (27) treten in der aktuellen GOP-Show „La Luna“ auf. Ihr größter Fan: Töchterchen Mia (1), auf die auch mal die Bühnentechniker aufpassen.

In seinem Herzen ist er ein Tänzer: Jorge González (48) hat die Kostüme für die Show „Ballet Revolución“ entworfen, die ab 28. Juni im Opernhaus gastiert. Der Kubaner hat als Catwalk-Trainer in „Germany’s Next Topmodel“ Heidi Klum die Schau gestohlen, derzeit sitzt er bei RTL in der „Let ’ s Dance“-Jury. Die NP sprach mit ihm über Nuklearökologie und High Heels.

1 2 3 4 ... 90
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Fuchswelpe Chili spielt am 24.05.2016 im Tierpark Wisentgehege bei Springe mit einer Kordel. zur Galerie