Navigation:
SIE ZIEHT ES WEG: Tizianamarina Piva wird fortan am Bodensee leben.

Time to say goodbye: Das beliebte italienische Restaurant „Trattoria Emilia“ in der Südstadt hat am Freitag das letzte Mal seine Türen geöffnet. Das 2012 eröffnete Restaurant ist für seine hausgemachten Pasta-Gerichte mit 30 Sorten Tortellini und verschiedenen Füllungen und Saucen bekannt.

Der Opernball in Hannover hat Wien zum Motto. Entsprechend tritt die Künstlerin Conchita Wurst auf. Unsere Redakteurin hat vorher mit der Eurovision-Songcontest-Gewinnerin gesprochen.

Herzlich willkommen: Marlies Möller vor ihrem Salon in Hannover.

Im Friseurhandwerk ist sie eine Koryphäe, ihr Name ist legendär: Seit sechs Jahrzehnten hat Marlies Möller mit Haaren zu tun. Die Unternehmerin hat vor zehn Jahren an der Georgstraße in Hannover einen Salon eröffnet, die NP hat sie dort getroffen – und mit der Frau, die in ihrem Leben schon 100 verschiedene Frisuren getragen hat, über ihre Karriere geplaudert.

Glückliche Zweite: Aleksandra Rogovic.

Ganz gereicht hat es nicht, aber Aleksandra Rogovic (18) ist auch über den zweiten Platz bei der Wahl zur Miss Germany megaglücklich. Nicht nur sie: Kurz vor Showbeginn in Rust machte der Hannoveraner Almondy Rose (31) seiner Filiz Koc (30) einen Heiratsantrag – sie sagte „Ja!“

Längst erwachsen: Mel C ist seit ihrer Zeit ohne die Spice Girls auch solo erfolgreich unterwegs.

Popstar-Alarm in Hannover: Die britische Sängerin Mel C. hat bei Radio ffn an der Stiftstraße ein exklusives Konzert gespielt. Das Sporty Spice von einst hatte ihren Freund und Töchterchen Scarlet mit dabei. Die 43-Jährige hat neue Songs ihres Albums „Version of me“ vorgestellt und alte Hits wie „First day of my Life“.

BILDERBUCH: (von links) Maurice Ernst, Philipp Scheibl, Peter Horazdovsky und Michael Krammer.

Für das ARD-Magazin „Titel, Thesen, Temperamente“ sind Bilderbuch „das Spannendste, was deutschsprachige Popmusik zu bieten hat“ – die Österreicher haben sich längst von der Austropop-Bewegung emanzipiert. Nun erscheint ihr neues Album „Magic Life“. Wir sprachen mit Sänger Maurice Ernst (28).

SOAP-KARRIERE: Seit 2006 spielt Szewczenko, hier mit Kollege André Dietz, in der RTL-Soap „Alles was zählt“ mit.  Foto: RTL

Schauspielerin, Mutter, frühere Eisprinzessin: Tanja Szewczenko (39) ist so vieles. Ab Dienstag ist sie wieder im Wettkampf zu sehen: Mit sieben weiteren Sport-Legenden misst sie sich in der Vox-Reihe „Ewige Helden“. Die NP sprach mit ihr über Verletzungspech, ihre Angst vor Wasser und Weisheiten, die sie weitergeben will.

Er gab schon Kurse auf Grönland, auf Kreuzfahrtschiffen und in mallorquinischen Fincas. Er sprach neben Ex-US-Präsident Bill Clinton (70) und Moderatorin Sabine Christiansen (59) im Düsseldorfer ISS-Dome vor Managern und bespaßte 14.000 Erfolgshungrige in der Dortmunder Westfalenhalle: Rolf Ruhleder gilt als Rhetorik-Guru in Deutschland.

1 2 3 4 ... 112
Anzeige