Navigation:

Während der Grand-Prix-Woche sendet Stefan Raab (43) sein „TV Total“ aus Oslo. Als Reporterin vor Ort mit dabei ist Charlotte Engelhardt (31). Die Wahl-Kölnerin stammt aus Oslo, NP-Redakteurin Verena Koll traf sie in ihrer Heimatstadt.

Ein zuversichtlicher Botschafter, ein begeisterter Opernstar und natürlich viele deutsche Fan-Fähnchen: Beim Empfang des deutschen Botschafters in Oslo bewies Lena Meyer-Landrut mal wieder Starqualitäten.

Lena Meyer-Landrut in Oslo auf dem Deck eines Segelschulschiffes.

„Puh“, sagt Lena Meyer-Landrut ängstlich beim Anblick der riesigen Osloer Eurovisionsbühne und reagiert immer einsilbiger auf das endlose Bombardement mit Journalistenfragen.

Lena Meyer-Landrut ist für den Sieg beim Eurovision Song Contest in See gestochen und hat Flagge gezeigt: und zwar die norwegische.

Nicht so gemeint: Safura schenkte Lena Meyer-Landrut ein Hufeisen - verkehrt herum ist das kein Glücksbringer.

Es sollte eine friedliche Party werden, die Delegationen Deutschlands und der Ukraine hatten Montagabend zur gemeinsamen Grand-Prix-Party in den Musikklub Smuget eingeladen. Dann kam die aserbaidschanische Kandidatin Safura (soll 17 sein) auf die Bühne – und es kam zu einem kleinen Eklat.

Hannovers Oslo-Hoffnung Lena Meyer-Landrut feierte in Oslo ihren 19. Geburtstag. NP-Reporterin Verena Koll war dabei.

Sie hat Geburtstag, aber keine Zeit zum feiern: Lena Meyer-Landrut ist in Oslo und probt für den Grand-Prix. NP-Redakteurin Verena Koll ist an ihrer Seite.

Der Countdown läuft: Noch wenige Tage bis Lenas Auftritt in Oslo. Die erste Probe hingegen war pannenreich.

Kaum ist Hannovers Grand-Prix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut (wird am Sonntag 19) in Oslo gelandet, da bringt sie den ersten Kandidaten auch schon in Verlegenheit – ganz süß natürlich, auf Lena-Art.

Happy Birthday, Lena Meyer-Landrut: Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung aus Hannover feiert Sonntag in Oslo ihren 19. Geburtstag. Sogar Bundesminister gratulieren ihr.

Lena Meyer-Landrut nackt im TV - frühere RTL-Filmausschnitte der Hannoveranerin sorgen für Diskussionen. Die Image-Berater sind sich hingegen einig über Lenas Nackedei-Auftritt: gut gemacht.

Selten ist jemand so schnell zum Liebling der Nation avanciert wie Lena Meyer-Landrut (18) aus Hannover , die deutsche Eurovisions-Hoffnung. Doch seit den Nacktszenen bläst ihr der Wind zum ersten Mal ins Gesicht.

1 2 3 4
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker. zur Galerie