Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West
Menschen Boulevard Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 05.12.2015
Kanye West und Kim Kardashian freuen sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

"Mutter und Sohn geht es gut." Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Juni 2013 wurde ihre Tochter North West geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach monatelangen Spekulationen hat der US-Sänger Usher (37) im Fernsehen eine heimliche Hochzeit bestätigt. Auf der Karibikinsel Kuba habe er seine Verlobte Grace Miguel geheiratet, sagte der Musiker in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

05.12.2015

Ein Schlagzeug von Ex-Beatle Ringo Starr (75) aus dem Jahr 1963 ist am Freitag in Kalifornien für über 2,1 Millionen Dollar (knapp 2 Millionen Euro) versteigert worden.

05.12.2015

Zehntausende Besucher haben in Dresden mit dem 22. Stollenfest das bekannteste Weihnachtsgebäck der Stadt gefeiert. Der Riesenstriezel ist in diesem Jahr 1,10 Meter hoch und stellt damit einen neuen Rekord auf, wie eine Sprecherin des Schutzverbandes Dresdner Stollen erklärte.

05.12.2015
Anzeige