Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zweites Kind für GZSZ-Paar Ginkel und Fehlow
Menschen Boulevard Zweites Kind für GZSZ-Paar Ginkel und Fehlow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 13.03.2018
Anzeige
Köln

„Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!“, wurden die Eltern am Dienstag von RTL zitiert. Bei dem Fernsehsender ist Fehlow in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, Ginkel war bis 2009 auch Teil der „GZSZ“-Crew in Potsdam und ist inzwischen bei der Serie „Der Lehrer“ dabei.

Ihr Kind sei in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren worden, berichtete RTL. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verrieten die Eltern vorerst nicht öffentlich. Wie es heißen wird? Der Vater zu RTL: „Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige