Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zustand von DJ Paul van Dyk stabil
Menschen Boulevard Zustand von DJ Paul van Dyk stabil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 01.03.2016
DJ Paul van Dyk in Action 204 beim Technofestival «Nature One» in Kastellaun. Quelle: Thomas Frey
Anzeige
Amsterdam

"Was er jetzt braucht, ist Ruhe."

Der 44-jährige van Dyk war Samstagnacht beim "A State of Trance"-Festival in Utrecht von einem mehrere Meter hohen Podium gestürzt und mit unbekannten Verletzungen in ein Krankenhaus in Utrecht eingeliefert worden. Die Mediziner wollten sich nach Angaben des Managements gegen Ende der Woche zu seinem Zustand äußern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Justin Bieber (22) hat einen britischen Laien-Chor geehrt, der ihm über Weihnachten die Spitze der Charts streitig gemacht hatte. Der Kanadier überreichte 40 Ärzten, Krankenschwestern und anderen Angestellten, die im Chor des Nationalen Gesundheitsdienstes NHS singen, die Auszeichnung für den Spitzenplatz der Singlecharts.

01.03.2016

In New York bei Madonna oder in London bei Guy Ritchie - wo will der 15-jährige Rocco künftig leben? Der Streit seiner Promi-Eltern um das Sorgerecht geht in die nächste Runde.

01.03.2016

Sängerin Adele (27, "Hello") hat beim Auftakt ihrer komplett ausverkauften Welttournee 11 000 Zuschauer im nordirischen Belfast begeistert. Der Auftritt am Montagabend in der SSE Arena war das erste Konzert in Großbritannien seit mehr als vier Jahren.

01.03.2016
Anzeige