Navigation:

© Facebook.com/Monica Ivancan

People

Zufall oder gehässig? Monica Ivancan feiert

Monica Ivancan (35) und Oliver Pocher (35) waren von 2005 bis 2009 ein Paar. Die beiden trennten sich, weil sie ein Baby wollte und er nicht, so hieß es damals.

Ein Jahr später war Pocher Vater einer Tochter und verheiratet. Ivancan macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube, damals nicht und wie es scheint heute auch nicht. Oder kann es Zufall sein, dass das im achten Monat schwangere Model ausgerechnet an dem Abend, an dem die Pochers die Trennung bekannt geben, dieses Foto von sich auf Facebook postet?

Zu sehen ist die offenbar überglückliche Hochschwangere auf ihrer Baby-Party, die sie gestern mit ihren Freundinnen feierte - Krönchen für die werdende Mama und rosa-lastige Windeltorten inklusive.

Der Vater ihres Babys ist ihr Freund Christian (32), ein Finanzdienstleister. "Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden", schwärmt sie bei "Express.de". Die Stuttgarterin wurde 2004 als "Bachelorette" (RTL) bekannt.

(ili/spot)