Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zu wenig Schlaf: Jamie Oliver will kürzertreten
Menschen Boulevard Zu wenig Schlaf: Jamie Oliver will kürzertreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.09.2014
Starkoch Jamie Oliver will mehr auf seine Gesundheit achten. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
London

"Ich schlafe so dreieinhalb Stunden pro Nacht, und das wird nicht gerade leichter. Ich muss meiner Gesundheit zuliebe runterfahren."

Oliver betreibt mehrere Restaurants, hat viele Bücher herausgegeben, tritt regelmäßig in TV-Shows auf und setzt sich dafür ein, dass Kinder zu gesünderem und bewussterem Essen erzogen werden. Im Mai wird er 40 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um das "Atlantic" macht Eddy Kante inzwischen einen großen Bogen, jenes Hotel an der Hamburger Außenalster, in dem Musiker Udo Lindenberg seine "Panikzentrale" hat.

01.09.2014

Zwei Flugzeuge der Musik-Legende Elvis Presley stehen zum Verkauf. Für die beiden Maschinen "Lisa Marie" und "Hound Dog II" können Gebote abgegeben werden, wie der US-Sender CNN am Sonntag berichtete.

01.09.2014

Die Sängerin Ashlee Simpson (29) und der Sohn von Diana Ross, Schauspieler Evan Ross (26), haben US-Medienberichten zufolge geheiratet. Die Feier habe am Samstag auf dem Anwesen von Diana Ross in Greenwich (US-Bundesstaat Connecticut) stattgefunden, berichtete das Magazin "Us Weekly" in seiner Online-Ausgabe am Sonntag.

01.09.2014
Anzeige