Navigation:
Szene

Zu Weihnachten glitzern die Bärte

Bärte gelten schon länger als trendig, aber für die Festtage haben sich einige Männer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Glitzernde Bärte. Ob lila, blau, golden oder sogar mit dekorativem Lametta und bunten Kugeln - zahlreiche Männer haben Fotos von sich und ihren verzierten Bärten auf Instagram veröffentlicht und den Hashtag #glitterbeard dazugesetzt.

New York. t.

Die Meinungen dazu gehen allerdings auseinander. Neben vielen begeisterten Kommentaren fordern einige Instagram-Nutzer auch ein sofortiges Ende des Trends.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie