Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Zorn der Titanen"-Autor soll "Section 6" bearbeiten
Menschen Boulevard "Zorn der Titanen"-Autor soll "Section 6" bearbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 23.12.2015
Jack O'Connell ist in «Section 6» dabei. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

2013 hatte sich das Studio Universal die Rechte an der Vorlage von Aaron Berg gesichert, doch das Projekt war in Stocken geraten. Der Streifen dreht sich um die Entstehung des britischen Geheimdienstes MI6 nach dem ersten Weltkrieg. Als Regisseur ist der Brite Joe Cornish (47, "Attack the Block") an Bord, als Darsteller sein Landsmann Jack O'Connell (25, "Unbroken").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kinostart der geplanten Historiensaga "Knight of the Roundtable - King Arthur" wird verschoben. Statt wie zunächst geplant im kommenden Juli soll der Film unter der Regie des Briten Guy Ritchie (47, "Codename U.

23.12.2015

Der Oscar-Preisträger Clint Eastwood (85) meldet sich im kommenden Herbst mit seinem nächsten Regieprojekt zurück. Wie das Branchenportal "Deadline.com" berichtet, soll "Sully" mit Tom Hanks (59) in der Hauptrolle im September in den US-Kinos anlaufen.

23.12.2015

Hollywoodstar Nicolas Cage (51) hat einen teuer gekauften Dinosaurierschädel wieder rausgerückt. Die vor knapp neun Jahren für eine viertel Million Euro versteigerten Knochen hätten sich als in der Mongolei gestohlen herausgestellt, sagte Cages Sprecher der Deutschen Presse-Agentur.

23.12.2015
Anzeige