Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zooey Deschanel: Hochzeit und Baby
Menschen Boulevard Zooey Deschanel: Hochzeit und Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 04.08.2015
Zooey Deschanel hat Ja gesagt und ein KInd zur Welt gebracht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

). Damit bestätigte er zugleich die Hochzeit der Schauspielerin und des Produzenten. Die beiden hatten sich im Januar verlobt.

Der "New Girl"-Star hatte 2009 den Musiker Ben Gibbard von der Indie-Band Death Cab for Cutie geheiratet. Die beiden trennten sich zwei Jahre später und ließen sich 2012 scheiden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als das DHL-Paketauto hält, gibt es Applaus, rhythmisches Klatschen und "Helmut"-Rufe. Mehr als 100 Bürger warten am Montag im hessischen Worfelden auf Helmut Becker, der dort nach fast drei Jahrzehnten seine letzte Tour fährt - auf Druck der Post.

03.08.2015

Bei manchen Zetteln ist die Botschaft klar: "Hier ist kein Hundeklo" hat ein erboster Nachbar im nordrhein-westfälischen Bergkamen mit schwarzem Stift von Hand geschrieben.

03.08.2015

So ist das oft bei Til Schweiger: Er macht den Mund auf - und "kriegt eins auf die Fresse", wie er es selbst formuliert. Manchmal für die Art, wie er sich äußert, nämlich mit seiner nuschelnden Stimme.

03.08.2015
Anzeige