Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zombie-Angriff in Trailer von Brad Pitts "World War Z"
Menschen Boulevard Zombie-Angriff in Trailer von Brad Pitts "World War Z"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 27.03.2013
Brad Pitt bekommt es mit Zombies zu tun. Quelle: epa
Anzeige
Los Angeles

n.

Der Film in der Regie des deutsch-schweizerischen Regisseurs Marc Forster ("Ein Quantum Trost") läuft Ende Juni in den Kinos an. Pitt hilft in dem verzweifelten Kampf gegen die Ausrottung der Menschheit. In einer Action-Szene überwältigen die Zombies ein Passagierflugzeug mit Pitt an Bord, der beinahe aus der Maschine gerissen wird. Die Buchvorlage von Max Brooks wurde von Drehbuchautor Matthew Michael Carnahan ("Operation: Kingdom", "State of Play - Stand der Dinge") für die Leinwand adaptiert. Neben Pitt spielen auch Mireille Enos, James Badge Dale und Matthew Fox mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mit 13 war ich im Tanzkurs. Da haben wir alles getan, nur nicht getanzt... Das rächt sich jetzt!", gesteht Simone Ballack der "Bild"-Zeitung. Seit rund zwei Wochen trainiert sie gemeinsam mit ihrem Tanzlehrer Erich Klann (25) für ihren ersten Auftritt am 5. April um 21.15 Uhr bei "Let's Dance".

27.03.2013

Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann (65) rekapituliert in seinen Memoiren "Dritte Halbzeit - Eine Bilanz" ohne Blatt vor dem Mund aber immer sehr unterhaltsam seine Karriere.

27.03.2013

Wohl kaum ein Regisseur hat sich in den letzten Jahrzehnten den Status Kult-Regisseur schneller verdient als Quentin Tarantino. Sein Werdegang ist mittlerweile unter Filmfans legendär.

27.03.2013
Anzeige