Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zoe Saldana liebäugelt mit eigenem Geschlecht
Menschen Boulevard Zoe Saldana liebäugelt mit eigenem Geschlecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 15.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

"Vielleicht werde ich eine Tages lesbisch und ende bei einer Frau. Es würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwann meine Kinder mit einer anderen Frau aufziehe."

Die Männerwelt trauert schon ein bisschen, aber die Gründe sind durchaus nachvollziehbar: "Wenn ich etwas Gutes haben kann, egal ob in der Liebe oder ein paar Schuhe, muss ich es unbedingt haben. Ich weiß, dass das sehr kindisch und unsicher ist, aber was soll's!" Im Januar trennte sich Saldana überraschend von ihrer langjährigen Freund, dem Hollywood-Schönling und amtierenden "Sexiest Man Alive", Bradley Cooper.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer größerer Star-Auflauf bei der neuen Komödie "Chef" von "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau: Neben Robert Downey Jr. (48) sagte nun auch Schauspielerin Scarlett Johansson (28) für eine Hauptrolle zu.

15.05.2013

Santiano war die Erfolgsgeschichte des deutschen Musikbusiness 2012: Gestandene Musiker eroberten mit einer Mischung aus Folk, Pop und Rock die Chartspitze. Die Nordlichter wurden vom Schlagerpublikum ebenso gefeiert wie von den Metalheads auf dem Wacken Open-Air.

15.05.2013

Was für eine verrückte Idee: Anastasia Sokol, besser bekannt unter ihrem Kosenamen "Katzi", will Aussehen wie die berühmte "Barbie"-Puppe. Das berichtet die Website "österreich.at".

15.05.2013
Anzeige