Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zoe Saldana ist gern über 30
Menschen Boulevard Zoe Saldana ist gern über 30
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 11.08.2014
Zoe Saldana sieht auch Vorteile darin, älter zu werden. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Hamburg

Zwischen 20 und 30 "seien vielleicht die Cocktails und die Nächte besser", meinte sie, allerdings sei sie nun viel entspannter. Früher habe sie sich gefragt, was sie tun müsse, heute sei für sie die wichtigste Frage: "Was will ich tun?" Auch Nachwuchs könne sie sich gut vorstellen: "Ich verstehe Kinder oft besser als Erwachsene." Die Energie, die von ihnen ausgehe, sei großartig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Til Schweiger (50) reagiert mit Witz auf Kritiker, die ihm Tierquälerei vorwerfen. Am späten Sonntagabend lud er ein Video auf Facebook hoch, in dem zu sehen ist, wie er in einen Pool hechtet, um eine vermeintlich ertrinkende Wespe zu retten.

11.08.2014

Skandalnudel Miley Cyrus (21) sorgt mit einer provokanten Fotomontage für Wirbel: Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht von Rapperin Nicki Minaj (31) und postete das Bild auf Instagram.

11.08.2014

Die US-Sängerin Anastacia (45) beneidet Deutschland um seine sprachliche Vielfalt. "Ich liebe es, die unterschiedlichen deutschen Dialekte zu hören. Diese verschiedenen Sprachmelodien faszinieren mich", sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

10.08.2014
Anzeige