Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Zlatanieren" kommt ins Wörterbuch
Menschen Boulevard "Zlatanieren" kommt ins Wörterbuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Zuletzt bewies der Spieler mit bosnisch-kroatischen Wurzeln, der für Paris Saint-Germain spielt, seine Dominanz im Freundschaftsspiel gegen England (4:2). In der zweiten Halbzeit gelang ihm ein Hattrick. Eines der drei Tore erzielte er per Fallrückzieher aus 30 Metern Entfernung.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Emily Robison (40), Martie Maguire (43) und Natalie Maines (38) sind Teil einer der bekanntesten Frauen-Bands in Amerika: Dixie Chicks ("Not Ready to Make Nice").

28.12.2012

Alle Jahre wieder erscheint für unzählige Menschen der 1. Januar ein perfekter Zeitpunkt zu sein, um das Leben umzukrempeln. Der eine hofft, eine schlechte Angewohnheit loszuwerden, der andere möchte sein Leben neu gestalten.

01.01.2013

Er hat fünf japanische Kaiser, sechs britische Monarchen und 20 US-Präsidenten erlebt: Der Japaner Jirouemon Kimura ist laut Guinness-Buch der Rekorde mit 115 Jahren und 253 Tagen nun offiziell der älteste Mann, der jemals gelebt hat.

28.12.2012
Anzeige