Navigation:

© SpotOn

TV

Zietlow vermisst "kleinen Mann"

Ab 11. Januar moderiert erstmals Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Der "Let's Dance"-Moderator tritt in die Fußstapfen von Dirk Bach, der im vergangenen Jahr überraschend verstorben war.

Die Chemie zwischen Hartwich und Zietlow scheint zu stimmen. "Ich vermisse natürlich einen kleinen dicken Mann, weil ich neben dem immer so jung und schlank aussah, jetzt habe ich einen großen dünnen und jüngeren Mann", verriet Sonja Zietlow im Interview mit RTL. Doch Daniel fügt charmant hinzu "und sie sieht doch fantastisch neben mir aus."

Fehlen nur noch die Kandidaten. Doch wer wird dieses Jahr ins Dschungelcamp einziehen? Darüber hüllen sich die Moderatoren noch in Schweigen. "Es ist egal wer drin ist. Sonja und ich freuen uns über jeden, der reingeht", erklärte Hartwich stattdessen.

Er sei nur froh, dass er auf der richtigen Seite des Zauns gelandet sei. "Es hätte alles viel schlimmer laufen können. In drei, vier Jahren wäre ich als Promi da gewesen, jetzt als Moderator."

SpotOn