Navigation:

© SpotOn

TV

Zieht Helmut Berger nach Australien?

Er war zwar nur 48 Stunden im Dschungelcamp, doch mit seinem Kurzauftritt hat Helmut Berger tagelang die Schlagzeilen bestimmt. Während seine Ex-Mitbewohner weiter um die Dschungel-Krone kämpfen, genießt die Schauspiel-Legende das süße Nichtstun in Australien.

"Ich gehe ein bisschen Shopping, damit ich das Geld ausgeben kann, das ich gerade verdient habe", erklärt Helmut Berger im Interview mit RTL. Doch wofür gibt er sein Geld aus? Für Bimmelbahn und Touristen-T-Shirts? "Das ist nur eins. Ich hab die ganze Kollektion gekauft", scherzt Helmut Berger und deutet auf sein T-Shirt.

Hat der Dschungel-Aufenthalt sein Leben verändert? "Ein Mensch soll sich daran gewöhnen, auch mal ein anderes Leben zu führen", erklärt Berger. Doch seinen Lebensstil möchte er beibehalten. "Nein, ich will nichts ändern. Hab mir nur gedacht, ich kauf' mir hier ein kleines Häuschen", sagt Helmut Berger.

SpotOn