Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zieht Helmut Berger nach Australien?
Menschen Boulevard Zieht Helmut Berger nach Australien?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich gehe ein bisschen Shopping, damit ich das Geld ausgeben kann, das ich gerade verdient habe", erklärt Helmut Berger im Interview mit RTL. Doch wofür gibt er sein Geld aus? Für Bimmelbahn und Touristen-T-Shirts? "Das ist nur eins. Ich hab die ganze Kollektion gekauft", scherzt Helmut Berger und deutet auf sein T-Shirt.

Hat der Dschungel-Aufenthalt sein Leben verändert? "Ein Mensch soll sich daran gewöhnen, auch mal ein anderes Leben zu führen", erklärt Berger. Doch seinen Lebensstil möchte er beibehalten. "Nein, ich will nichts ändern. Hab mir nur gedacht, ich kauf' mir hier ein kleines Häuschen", sagt Helmut Berger.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die französische Mode ist weltweit für ihre Einzigartigkeit und Vielfalt bekannt. Haute Couture der besten Designer auf den Laufstegen - mit Frankreich verbinden Modeliebhaber Stilsicherheit.

22.01.2013
Boulevard Pony im Weißen Haus - Michelle Obamas neuer Look

Michelle Obama trägt jetzt Pony. Amerikas First Lady ist nicht die erste Prominente, die mit einer veränderten Frisur eine Flut von Kommentaren auslöst. Auch ihr Mann hat eine Meinung zu dem neuen Look.

22.01.2013

Das nächste "Swatting"-Opfer heißt Chris Brown. Ein Unbekannter löste einen Polizeieinsatz in dessen Haus in Hollywood aus. Erst letzte Woche wurde bereits Hollywood-Star Tom Cruise Opfer eines makabren Scherzanrufs.

22.01.2013
Anzeige