Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zaz fühlt besondere Verbindung zu deutschen Fans
Menschen Boulevard Zaz fühlt besondere Verbindung zu deutschen Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 24.06.2016
Jazz, Blues, Chanson - bei Zaz treffen viele Stile aufeinander. Quelle: Wolfram Kastl
Anzeige
Berlin

Deutschland war das erste nicht-frankophone Land, in dem ich ein Konzert gespielt habe. Das ist wie die erste Liebe", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Im Juli und August tritt Zaz unter anderem in Köln, Ludwigsburg, Dresden, Hamburg und Hannover auf.

Die 36-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Isabelle Geffroy heißt, singt ausschließlich auf Französisch - deswegen fühlen sich für sie Konzerte in nicht-französischsprachigen Ländern auch anders an als zuhause. "Alle Konzerte, die ich im Ausland spiele, sind etwas Besonderes und faszinierend. Die Leute verstehen meine Sprache nicht, und deswegen ist das etwas, was sehr intuitiv ist und viel über die Energie transportiert wird... Das ist unglaublich."

dpa

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (37, "Grey's Anatomy") ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin "People" am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Paares.

23.06.2016

Straight, direkt und cool - so mag Kool Savas den Rap. Und damit steht er nicht allein: Sein aktuelles Album "Märtyrer" (2014) schoß direkt auf Platz eins der deutschen Charts.

23.06.2016

Glamouröse Kleider, namhafte Auszeichnungen und sogar ein Hochzeitskleid erinnern an die kometenhafte Karriere von Whitney Houston - und ihren tragischen Tod. Nun kommen Stücke aus dem Nachlass des Popstars unter den Hammer.

23.06.2016
Anzeige