Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zaz empfiehlt Straßenkonzerte
Menschen Boulevard Zaz empfiehlt Straßenkonzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 10.05.2013
Die französische Sängerin Zaz ist gerade auf Deutschlandtour. Foto: Christian Charisius/
Anzeige

"Ich kann jedem nur empfehlen, in Fußgängerzonen zu spielen", sagte Zaz der "Frankfurter Rundschau" vom Freitag. "Dabei lernt man viel. Über Unterhaltung, übers Publikum, über Menschen an sich." Ihr zweites Album "Recto Verso" ist an diesem Freitag erschienen. Die Sängerin ist noch bis zum 9. August auf Deutschlandtournee.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Die Gäste, die sich verweigert haben, sind natürlich in der Überzahl", bedauert Komiker Oliver Welke aus der ZDF-Nachrichtensatire "heute-show". Nur wenige hochrangige Politiker trauen sich bisher zu ihm in die Unterhaltungsshow.

10.05.2013

Hochspringerin Ariane Friedrich (29) hat sich auf Facebook zurückgemeldet. Im April 2012 hatte sie ihr Profil gelöscht, nachdem sie über das soziale Netzwerk sexuell belästigt worden war.

10.05.2013

Die 80er Jahre zeichnen sich nicht nur durch schräge Klamotten, sondern auch durch Kult-Filme und musikalische Highlights aus. Der Traummann und die Traumfrau der 80er Jahre sind nun in aktuellen, repräsentativen Forsa-Umfragen ermittelt worden: die Schauspieler Patrick Swayze († 2009) und Kim Basinger (59).

10.05.2013
Anzeige