Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zayn Malik schreibt mit Solo-Album Chart-Geschichte
Menschen Boulevard Zayn Malik schreibt mit Solo-Album Chart-Geschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 05.04.2016
Zayn Malik hat mit seinem Solodebüt riesigen Erfolg in den USA und Großbritannien. Quelle: Nikki Short
Anzeige

Das frühere Mitglied der Boygroup One Direction war vor einem Jahr aus der Band ausgestiegen, um den Alleingang anzutreten. Seine Single "Pillowtalk" stieg in den USA prompt auf Platz eins ein - ein Erfolg, den One Direction bisher nicht hatte. "Mind of Mine" war am 25. März veröffentlicht worden und brachte die Sängerin Adele (27, "Hello") um den Chart-Thron der UK Top 100.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerade noch haben sie mit einem Konzert auf Kuba Furore gemacht. Nun gibt eine der berühmtesten Rockbands der Welt Einblick in ihre Archive.

05.04.2016

Helene-Fischer-Fans in Aufruhr: Die Sängerin ist nicht für den "Schlager"-Echo nominiert. Warum sie trotzdem Chancen auf Trophäen hat - und wie die Preise vergeben werden.

05.04.2016

Das Bremerhavener Eisbär-Baby Lili hat den ersten öffentlichen Auftritt im Zoo am Meer gleich für ein Bad genutzt. Kaum hatten die Pfleger am Dienstag den Schieber zur Außenanlage geöffnet, tapste das knapp vier Monate alte Jungtier in Begleitung von Mutter Valeska durch die künstliche Felsenlandschaft und nahm ein Bad im drei Meter tiefen Wasserbecken.

05.04.2016
Anzeige