Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Internetriese verdiente diese Summe an Werbeanzeigen auf Google's Musikportal Youtube, von dem Gewinn bekommt auch Interpret Psy einen Anteil. "Wir profitieren von dem Trend, dass Werbung immer stärker online geschaltet wird", zitiert die Zeitung Google-Manager Nikesh Arora.

Das Video ist dabei weiter auf Rekordkurs: Es ist der erste Youtube-Inhalt, der öfter als eine Milliarde Mal angeklickt wurde. 1,2 Milliarden Zuschauer hat der Tanz bereits belustigt. Ab jetzt kann man "Gangnam Style" allerdings nicht mehr im Original bewundern: Psy wolle mit seinem Hit nicht mehr live auftreten, verriet er dem Sender MTV.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (32) findet nicht, dass er besonders gut aussieht. "Keinen blassen Schimmer", sagt der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" auf die Frage, was Frauen an ihm so heiß fänden.

23.01.2013

Mit der neuen Show "Alle auf den Kleinen" feierte Comedian Oliver Pocher mit vier Millionen Zuschauern sein großes Comeback. Der 34-Jährige hat nach zwei Jahren wieder seine eigene Show, in der Ehefrau Alessandra Pocher auch zu sehen ist.

23.01.2013

Alles in allem betrachtet hat Christine Neubauer keinen einfachen Weg gewählt, als die Quoten- und Happyend-Garantin im deutschen TV Anfang 2011 ihre Trennung von Ehemann Lambert Dinzinger bekannt gegeben hatte.

23.01.2013
Anzeige