Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit dabei: Spielzeug wie DVDs, Kostüme, Handschellen, Augenbinden...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Promis wie Scarlett Johansson haben schon die schmerzhafte Erfahrung gemacht: Plötzlich tauchen sehr private und persönliche Fotos von ihnen im Internet auf. Im Falle von Johansson waren es Nacktfotos, die jemand von ihrem Handy ins Netz stellte.

12.01.2013

In einem emotionalen Blogeintrag in der spanischen Zeitung "El Pais" erklärte die 35-jährige Schauspielerin ihre Entscheidung: "Ich hatte Angst, dass es irgendwann zu spät für eine Schwangerschaft sein könnte und ich konnte einfach nicht mehr warten.

12.01.2013

Der amerikanische Basketball-Superstar Kobe Bryant lässt sich vorerst doch nicht von seiner Ehefrau Vanessa scheiden."Wir sind froh, mitzuteilen, dass wir uns versöhnt haben", verkündete Vanessa am Freitag (Ortszeit) über ein Bild auf ihrer Instagramseite.

14.01.2013
Anzeige