Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Video stamme einem Vorbericht von "inTouch" zufolge aus der Drogenvergangenheit der Schauspielerin. Um die Familie und die Karriere seiner Verlobten zu schützen, versucht Brad Pitt momentan alles, damit das Tape keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangt. Der Hollywood-Star würde es notfalls sogar für zehn Millionen US-Dollar (über sieben Millionen Euro) kaufen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donald Trump (66, Foto) ist Immobilien-Tycoon und Milliardär. Seine Streitereien mit Komiker Bill Maher (56) sind in ganz Amerika bekannt. Nun gingen diese in eine neue Runde als Maher in Jay Lenos "Tonight Show" sagte: "Glaubt mir, ich möchte mich nicht mit Donald Trump anlegen und ich wünsche dem an Syphilis leidenden Affen nur das Beste.

09.01.2013

Sie waren das Hollywood-Traumpaar: Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50). Doch letztendlich scheiterte ihre Ehe nach fünfeinhalb Jahren, Holmes reichte im Juli 2012 die Scheidung ein.

09.01.2013

Daniel Hartwich, der neue Dschungelcamp-Moderator, ist relativ schmerzfrei, wenn es um den Spott über Kandidaten geht. Etwas feinfühliger zeigt er sich dagegen bei seinem Tennis-Idol Boris Becker.

09.01.2013
Anzeige