Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Eine Familiensaga" am gestrigen Montag der absolute Quotenrenner. Mit 8,28 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 24,2 Prozent war der prominent besetzte Film die besteingeschaltete Sendung des Tages. Der dritte und letzte Teil wird am Mittwoch, 9. Januar, um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"And the Oscar goes to...": Zum letzten Mal wurde ein James-Bond-Film im Jahr 1981 ("In tödlicher Mission") für einen Oscar nominiert. Ob der aktuellste Ableger "Skyfall" am 24. Februar bei der 85. Academy-Awards-Verleihung berücksichtigt wird, ist zwar noch offen, doch klar ist bereits: Zum 50. Geburtstag der Bond-Reihe steht die Oscarverleihung ganz im Zeichen von 007. "Wir freuen uns sehr, eine besondere Sequenz in die Show einzubauen, die vor den Bond-Filmen anlässlich ihres 50. Geburtstags den Hut zieht", zitiert der "Hollywood Reporter" die Produzenten der Filmgala.

08.01.2013

Alte Bekannte zum neuen Jahr auf dem Charts-Thron: Mit seinem Welthit "Gangnam Style" hat der Südkoreaner Psy die Spitze der deutschen Single-Charts zurückerobert und nach zehn Wochen Rihanna auf Platz eins abgelöst.

08.01.2013

Musikalisch konnte Britney Spears nach ihren privaten Krisen nicht mehr an die überwältigenden Erfolge als Teeniestar anknüfpen. Und wie es scheint, hat sie inzwischen auch gar keine Lust mehr dazu.

08.01.2013
Anzeige