Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Damit ist er nicht länger der drittreichste Mann der Welt, sondern klettert sogar auf Platz zwei. Platz eins belegt der mexikanische Unternehmer Carlos Slim Helú mit einem geschätzten Gesamtvermögen von 69 Milliarden Dollar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sylvie van der Vaart hält ihre Ehe mit HSV-Profi Rafael für definitiv gescheitert. "Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig", sagte die 34 Jahre alte Fernsehmoderatorin der "Bild"-Zeitung.

03.01.2013

Mit "Das Adlon. Eine Familiensaga" liefert das ZDF das erste TV-Highlight des Jahres. Der prominent besetzte Dreiteiler über das weltbekannte Hotel am Pariser Platz erzählt die Geschichte und Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt den Bogen von der Eröffnung in der Kaiserzeit im Jahr 1907 bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997. Die Crème de la Crème der deutschen Schauspielerriege, darunter Heino Ferch als Adlon-Chef junior, Marie Bäumer als dessen Ehefrau Hedda sowie Sunnyi Melles, Anja King und Wotan Wilke Möhring wirkten bei dieser Zehn-Millionen-Euro-Produktion mit.

04.01.2013

US-Sängerin Patti Page, die vor allem mit ihrem Hit "Tennessee Waltz" international bekannt wurde, ist tot.Page sei bereits am Neujahrstag im Alter von 85 Jahren in Kalifornien gestorben, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf einen Sprecher des Altenheims, in dem die Sängerin zuletzt gelebt hatte.

03.01.2013
Anzeige