Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schon dort soll er die gesamte Bar-Rechnung übernommen haben, darunter eine 30-Liter-Flasche des Edel-Champagners "Armand de Brignac". Mit der anschließenden Partynacht mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (35) und anderen Freunden soll sich seine Alkoholrechnung in der Neujahrsnacht auf insgesamt 250.000 Pfund (307.225 Euro) belaufen haben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Große Ehre für Iris Berben (62): Die "Bunte" hat die Schauspielerin zur bestangezogenen Frau Deutschlands gekürt. Sie sei eine der wenigen Deutschen, die das Kleid eines Hinterhofdesigners mit derselben Grandezza trage wie eine Robe von Alexander McQueen, urteilte die Jury.

02.01.2013

Im April gaben Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) nach sieben Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Nun sollen sie sich endlich getraut haben - und zwar zum Fest der Liebe.

02.01.2013

Das sonst so stilsichere It-Girl Kim Kardashian (32) griff bei ihrer Kleidungswahl für die Silvesterparty im Hotel "The Mirage" in Las Vegas etwas daneben. Das Kleid von Kanye Wests Freundin gleicht mehr einem Entwurf aus einer Oma-Modelinie als einer Robe für den roten Teppich.

02.01.2013
Anzeige