Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Es war ein wundervolles Jahr! Aber ich glaube, dass 2013 noch viel besser werden wird."

Die australische Sängerin Kylie Minogue (44) ließ sich gleich am ersten Tag des neuen Jahres eine neue Frisur schneiden und fügte kurz und knapp hinzu: "Neues Jahr. Neuer Haarschnitt. Hallo 2013." Auch auf Kim Kardashian (32) wartet ein tolles Jahr 2013: Das It-Girl und Freund Kanye West (35) gaben an Silvester bekannt, dass sie Eltern werden: "Neues Jahr, Neubeginn!", heißt es auf Kardashians Twitter-Seite.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

104 Ziehungen gab es 2012 beim Lotto. Davon landete die Zahl 49 19 Mal unter den Sechs Richtigen. Seit 1971 stand die letzte Zahl im Feld nicht mehr oben auf dem Thron.

01.01.2013

Die Funktion ist simpel und einleuchtend: Auf Facebook konnten die User an Silvester Neujahrsgrüße an Freunde vorschreiben, die dann pünktlich um Mitternacht versandt wurden.

01.01.2013

An traumhaften Drehorten in Südafrika siebt der Single die Kandidatinnen bei Einzel- und Gruppendates aus. Zum Fremdschämen taugen dabei alle Beteiligten. Die Mädels zicken und zeigen nackte Haut, der Kerl kostet die Haremssituation aus.

01.01.2013
Anzeige