Navigation:

© SpotOn

People

Zahl des Tages

Was wird uns 2013 erwarten? Die Stars und Sternchen dieser Welt twittern jedenfalls auch in diesem Jahr wieder freudig weiter. So teilte die Hotel-Erbin Paris Hilton (31) gestern Abend noch mit: "Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag von 2012 ist.

Es war ein wundervolles Jahr! Aber ich glaube, dass 2013 noch viel besser werden wird."

Die australische Sängerin Kylie Minogue (44) ließ sich gleich am ersten Tag des neuen Jahres eine neue Frisur schneiden und fügte kurz und knapp hinzu: "Neues Jahr. Neuer Haarschnitt. Hallo 2013." Auch auf Kim Kardashian (32) wartet ein tolles Jahr 2013: Das It-Girl und Freund Kanye West (35) gaben an Silvester bekannt, dass sie Eltern werden: "Neues Jahr, Neubeginn!", heißt es auf Kardashians Twitter-Seite.

SpotOn