Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

So soll die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes Weihnachtspräsente im Wert von fast 14 Millionen US-Dollar (10,6 Millionen Euro) bekommen, wie verschiedene Medien berichten. Unter anderem dabei: Ein viktorianisches Spielhaus mit echter Küche im Wert von 24.000 Dollar (18.000 Euro). Nun, angesichts der genannten Summen, dürften die Gerüchte so wahr sein wie die Geschichte von Santa Claus und seinen Rentieren.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) wollen sich am 8. Juni 2013 das Jawort geben. Pünktlich zum 69. Geburtstag von Madeleines Mutter, Königin Silvia, gab der Hof am Sonntag den Termin für die königliche Hochzeit bekannt.

23.12.2012

Die vergangenen Wochen waren ganz schön turbulent für William und Kate - jetzt suchen sie über Weihnachten die Abgeschiedenheit. Noch einmal durchatmen vor dem, was im Neuen Jahr auf sie wartet.

23.12.2012

Eigentlich hatte Backstreet-Boys-Mitglied A.J. McLean (34) Anfang 2011 dem Alkohol abgeschworen und sich aufgrund seines Alkoholproblems in eine Entzugsklinik begeben.

23.12.2012
Anzeige