Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 13.05.2013
Quelle: Concorde Filmverleih
Anzeige

Zwei weitere Filme mit ihm sollen folgen - was Robert Downey Jr. einen Deal über 100 Millionen Dollar (etwa 77 Millionen Euro) bescheren würde. Allerdings stehen die Hauptdarsteller von "The Avengers 2" noch nicht fest - angeblich will sich Marvel auch nach günstigeren Alternativen umsehen. Für den ersten Teil von "The Avengers" hat Downey Jr. angeblich bereits 50 Millionen Dollar abkassiert.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally wird wohl in einem Zoo in Deutschland bleiben. "Der Affe wird in eine seit langer Zeit bestehende Gruppe von Kapuzineraffen integriert", sagte Dietrich Jelden vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) in Bonn.

13.05.2013

Was tun, wenn der eigene Dorfladen vor der Pleite steht und auch sonst in der Kasse eher Ebbe herrscht? Man eröffnet ganz einfach eine Erotik-Hotline und bringt somit ordentlich Chaos in die beschauliche Welt der katholischen, niederbayrischen Gemeinde Marienzell.

13.05.2013

"Eine tolle Entwicklung. Man ist befreundet und geht ab und zu in die Kiste. So erspart man sich eine Menge Beziehungsstress.TV-Astrologin Antonia Langsdorf (41) scheint sich mit dem Prinzip der "Freunde mit gewissen Vorzügen" bestens auszukennen, wie sie im "Bild"-Interview beweist.

13.05.2013
Anzeige