Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 01.05.2013
Quelle: Charles Sykes/Invision/AP

Die "Scary Movie 3"-Darstellerin lässt sich dort wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandeln.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Der war aber eine Arschgeige und wollte partout nicht singen, weil er den Text nicht mehr wusste. Dabei war eh alles Playback. Stattdessen verlangte er ständig nach einer Trockenhaube für seinen Fiffi.

01.05.2013

Heike Makatsch liegt Natürlichkeit am Herzen. Faceliftings und Botox-Spritzen sind der 41-Jährigen ein Graus. "Nein, ich mag das nicht. Wenn ich mir vorstelle, mein Gesicht wäre nicht mehr meins, wenn auch nur minimal verändert, könnte ich damit nicht glücklich sein.

01.05.2013

Heinz und Walter auf Kaffeefahrt: Bestsellerautorin Dora Heldt (51) begeistert mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" erneut ihre Leser. Der Durchbruch gelang Heldt, die eigentlich Bärbel Schmidt heißt, mit ihrem dritten Buch "Urlaub mit Papa".

01.05.2013