Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 29.04.2013
Anzeige

Möhring präsentierte sich als cooler Ermittler, der am liebsten Milch trinkt und ein prolliges Auto fährt. Sein Kollege Till Schweiger (49), der vor sechs Wochen im Tatort zu sehen war, lockte allerdings 12,57 Millionen Menschen vor die Bildschirme.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der vergangenen Woche lieferte Tom Cruise mit "Oblivion" seinen besten US-Box-Office-Start seit "Mission Impossible III" im Jahr 2006 ab. Doch an diesem Wochenende hat Mark Wahlbergs (41) und Dwayne Johnsons (40) Streifen "Pain & Gain" die Spitze der amerikanischen Kinocharts im Sturm erobert.

29.04.2013

Rapper Ray J (32), der als Ex-Freund von It-Girl und Unternehmerin Kim Kardashian (32) bekannt wurde, hat nun sein lang erwartetes Musikvideo zum kontroversen Song "I Hit It First" veröffentlicht.

29.04.2013

Michael Jackson soll auch aus Schüchternheit so ausgefallene Outfits getragen haben. "In einer eins zu eins Situation war er sehr schüchtern. Die Kleidung war so etwas wie seine Abschirmung.

29.04.2013
Anzeige