Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 25.04.2013
Quelle: AP Images
Anzeige

Auf Twitter postete Affleck: "1,4 Milliarden Menschen leben von weniger als 1,50 Dollar am Tag. Ich werde bei 'Live #BelowTheLine' mitmachen. Du auch?" Löbliche Aktion von ihm, aber seine Vorratskammer in der Villa in Los Angeles wird sicherlich prall gefüllt sein.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer Jürgen Drews live erlebt, der kann kaum glauben, dass der bereits 68 Jahre auf dem Buckel hat. Volles Haar, guter Teint, durchtrainiert und von einer schier unermüdlichen Energie - der Schlagersänger scheint nicht zu altern.

25.04.2013

"Damals war diese Show noch viel unbefleckter, heute ist das alles so... ausgelutscht.Obwohl die Sängerin Christina Stürmer (30) selbst durch die Castingshow "Starmania" bekannt wurde, sagte sie dem "Main-Post", dass sie diese heute schrecklich finde.

25.04.2013

Eine gute halbe Stunde Smalltalk mit Apple-Chef Tim Cook: Macht derzeit mindestens 180 000 Dollar. Bei dieser Summe lag am frühen Donnerstagnachmittag das aktuelle Gebot für ein Kaffeetrinken mit dem Lenker des Elektronikkonzerns.

25.04.2013
Anzeige