Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 24.04.2013
Quelle: Invision/AP
Anzeige

Sage und schreibe 1,6 Milliarden US-Dollar (rund 1,2 Milliarden Euro) sollen dafür ausgegeben werden. Wie das Portal "Access Hollywood" berichtet, beginnt der Bau des Freizeitparks im Sommer. Es wird vermutlich einige Zeit brauchen bis er fertig ist, denn es stehen beinahe 200.000 Quadratmeter Baufläche zur Verfügung. "Harry Potter"-Fans werden die Eröffnung nur schwer erwarten können.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn Stefan Raab (46) und 100.000 Euro locken, dann kommen sie beinahe alle. So hat es der erfolgreiche Entertainer wieder einmal geschafft, sich für seine Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" Top-Kandidaten unter den Politikern ins Studio zu holen.

24.04.2013

Ganz großartig muss das sein, wenn man die Tochter von Michael Jackson († 50) ist: der ganze Ruhm und das viele Geld. Diese Wahrnehmung haben wahrscheinlich die meisten, wenn sie an die 15-jährige Paris Jackson denken.

24.04.2013

Der niederländische Kronprinz Willem-Alexander hat den heftigen Streit um das "Königslied" zu Ehren seiner Amtseinführung bedauert. Das Lied sollte die Niederländer miteinander verbinden, sagte er nach einem Bericht des niederländischen Radios.

24.04.2013
Anzeige