Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 18.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die Bar benannte das Model nach ihrer Mutter "The Linda Rosina". Der Grund: Mama Moss soll in ihrer Jugend selbst in einer Bar gearbeitet haben. In der Villa der 39-Jährigen in Gloucester ist wohl jetzt erst einmal Party angesagt.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst vor wenigen Tagen sorgte Pop-Sänger Justin Bieber für Aufruhr, als er beim Besuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam im Gästebuch den Kommentar: "Hoffentlich wäre Anne ein Bieber-Fan gewesen" hinterließ.

18.04.2013

Sieben Alben hat der Schlagersänger Semino Rossi (50) mit dem gleichen Team herausgebracht. Doch jetzt wurde es Zeit für Veränderungen. Also ließ er sein aktuelles Album "Symphonie des Lebens" erstmals von Dieter Bohlen (59) produzieren.

18.04.2013

Das ZDF hält nun doch weiter an der beliebten Samstagabend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" fest. Erst im März hieß es noch aus Insider-Kreisen, dass eine Verlängerung des Vertrages nicht geplant sei.

18.04.2013
Anzeige