Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 16.04.2013
Anzeige

Wie das US-Magazin "OK!" meldet, zahlt sie Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) je einen Dollar pro komplett ausgetrunkenem Frühstücks-Smoothie. Auf diese Weise wandert die stattliche Summe von 1460 Dollar pro Jahr ins Sparschwein der lieben Kleinen. Geschäftstüchtigkeit vererbt sich eben doch.

(il/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (64) gibt zu, einen Drogen-Rückfall erlebt zu haben. Auf Facebook schrieb er am Montagabend (Ortszeit): "Die letzten anderthalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen.

16.04.2013

Nacktmodel Micaela Schäfer (29) wünscht sich eine üppigere Oberweite. Nun will sich das Model ein zweites Mal für ihre Traumbrüste unters Messer legen. Wie groß sie werden sollen, möchte Michaela Schäfer noch nicht preis geben.

16.04.2013

Die eine stammt aus Südafrika und lebt seit Jahren in Berlin. Die andere wurde in den USA geboren und pendelt derzeit zwischen Paris und Barcelona. Schon ihre Biografie weist Cherilyn MacNeil und Maia Vidal als Künstlerinnen mit Mut zum Unbekannten aus.

16.04.2013
Anzeige