Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 10.04.2013
Anzeige

Der Preis für den Nachnamen "von Preußen": eine Million Euro.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michelle Hunziker (36) schweigt weiter beharrlich zu den Babygerüchten. Dafür spricht jetzt Eros Ramazzotti: In einem italienischen Magazin gratulierte er seiner Ex-Frau.

10.04.2013

Als die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher am 8. April starb, waren die Reaktionen gelinde gesagt gemischt. Politische Weggefährten lobten die "Eiserne Lady", im Netz fand sich dagegen der ein oder andere Jubelschrei, gefolgt von der Überlegung, ob Thatcher jetzt auch die Hölle privatisieren würde.

10.04.2013

Gleich und gleich gesellt sich gern. Das dachte sich wohl die schwangere Kim Kardashian (32) als sie der gleichfalls schwangeren Herzogin von Cambridge (31) einen Brief schrieb und auch gleich ein Geschenk für den königlichen Nachwuchs dazu legte.

10.04.2013
Anzeige