Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 09.04.2013
Quelle: Paramount Pictures
Anzeige

30.700 bis 46.100 Euro) erwartet. Die Waffe ist damit die am teuersten versteigerte "Star Trek"-Requisite. Das Gewehr ist ein Einzelstück, und wurde nur in einer Pilotfolge von William Shatner (82) gegen die Feinde der "Enterprise" eingesetzt. Gerade wegen seiner Einzigartigkeit gilt es als eines der wichtigsten "Star Trek"-Requisiten, wie die Fanseite "TrekMovie" berichtet.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich hat sich kaum was verändert, obwohl er nun - rein offiziell nach Lebensjahren - ein alter Mann ist. Gewiss, sein Haarschopf ist weiß geworden, und die Bewegungen sind längst nicht mehr so geschmeidig wie vor, na sagen wir mal: 30 Jahren.

09.04.2013

Die Moderatorin Barbara Schöneberger (39) beendet ihre Babypause. Nach rund vier Monaten beruflicher Auszeit werde sie Ende des Monats ins Fernsehen zurückehren, sagte ihre Sprecherin am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.

09.04.2013

Indierock aus Kanada ist längst eine eigene Marke. Global erfolgreiche Ahornblatt-Bands wie Arcade Fire sind noch die Ausnahme - aber potenzielle Nachfolger schon in Sicht: Zeitgleich erscheinen jetzt Alben von The Besnard Lakes und The Loodies.

09.04.2013
Anzeige