Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 30.03.2013
Anzeige

"Mein Vater war ein gewalttätiger Alkoholiker. Und meine Mutter wusste, wie wichtig es ist, mir die Möglichkeit zu geben, mit einer unvoreingenommenen Person zu sprechen, also mache ich das schon mein ganzes Leben lang", erklärt die Oscargewinnerin.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die frisch gekürte ECHO-Gewinnerin in den Kategorien "Künstlerin International" und "Newcomerin International" beehrt Deutschland erstmals mit einer Tour. In fünf Städten präsentiert die H&M-Muse ihr mit Gold und Platin ausgezeichnetes Album "Born To Die".

01.04.2013

Als lässigen Carlo Menzinger liebten ihn die Fans der München-"Tatorte", entsprechend groß war auch der Aufschrei als er sich 2007 aus der beliebten Krimi-Reihe verabschiedete.

01.04.2013

"Als ich das moderiert habe, waren es wirklich harte Regeln. Da war nichts mit: Ich schleiche mich mal rüber ins andere Zimmer. Das war bei Klassenfahrten immer leichter", wird TV-Star Carsten Spengemann (40) von Onlineportal "Promiflash" zitiert.

30.03.2013
Anzeige