Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 29.03.2013
Anzeige

Falsche Tatsachen und Berechnungen hätten für dieses irrtürmliche, aber weitverbreitete Gerücht gesorgt. Tatsächlich würde sich ihr Vermögen nur auf rund 500 Millionen Dollar (390 Millionen Euro) belaufen.

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich mag zwar damals jünger gewesen sein und körperlich in besserer Form. Wenn ich mich an die Reisen erinnere, zum Beispiel nach Thailand oder Japan, war ich dennoch viel mehr ausgelaugt, weil ich allein war.

29.03.2013

Die Paraderolle von Bruce Willis ist John McClane, der Held aus den "Stirb langsam"-Actionfilmen. Doch der Hollywoodstar könnte sich durchaus vorstellen, auch einmal auf die andere Seite des Gesetzes zu wechseln - allerdings nur in einer ganz bestimmten Rolle.

29.03.2013

Gestern verstarb der britische Bühnen- und Kinoschauspieler Richard Griffiths im Alter von 65 Jahren nach Komplikationen bei einer Herzoperation in Coventry. "Harry Potter", "Withnail & I" und "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" sind nur ein paar der Kinofilme, in denen er mitspielte.

29.03.2013
Anzeige