Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zahl des Tages
Menschen Boulevard Zahl des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 25.03.2013
Anzeige

Vor der Auktion sei mit einem Preis bis 20.000 Pfund gerechnet worden, wird das Auktionshaus Omega zitiert.

Die Bilder von dem Konzert im Shea Stadium in New York besitzen einen Seltenheitswert, denn der Amateurfotograf Marc Weinstein war der Einzige, der Aufnahmen von der Show hat. Er habe sie damals nur dank eines gefälschten Presseausweises machen können. Dem anderen anwesenden Fotografen seien damals die Filmrolle ausgegangen. Das Konzert war das größte der Beatles, rund 55.000 Fans waren anwesend.

(ykk/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So manch ein Star wechselt seine Haarfarbe öfter als die Unterwäsche. Dabei kommen nicht nur Naturtöne wie braun oder blond auf das Haupt sondern auch lila, rosa oder blau.

25.03.2013

Dass David Beckham (37) bei der Damen-Welt besser ankommt, als bei Fußball-Fans, ist wahrlich nichts Neues. Doch dieses Mal schien das Gekreische bei Beckhams Auftritt in Peking kein Ende mehr nehmen zu wollen.

25.03.2013

"Die Rosenstolz-DVD, die ich ihm geschenkt hatte, hat er jedenfalls nach drei Liedern ausgemacht.Der neue Lebensgefährte von Rosenstolz-Sänger Peter Plate (45) hat offenbar nicht viel für die Musik seines Partners übrig, wie Plate die "B.

25.03.2013
Anzeige