Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Zac Efron als "Baywatch"-Bademeister
Menschen Boulevard Zac Efron als "Baywatch"-Bademeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 12.08.2015
Zac Efron packt die Badehose ein. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Das Paramount Studio hat bereits Dwayne Johnson (43, "San Andreas") als Rettungsschwimmer und Seth Gordon ("Kill the Boss") als Regisseur an Bord geholt. Über den Inhalt wurde bekannt, dass ein älterer Bademeister (Johnson) und sein hitzköpfiger Kollege (Efron) gemeinsam gegen einen Öltycoon vorgehen, um einen Strand zu schützen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2016 beginnen. Efron muss zuvor noch die Fortsetzung zu der Komödie "Bad Neighbors" drehen. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Meryl Streep (66) macht sich für Drehbuchautorinnen über 40 stark. "Variety" zufolge finanziert die Oscar-Preisträgerin das erste "Writers Lab"-Programm für ältere Schriftstellerinnen, die bereits Drehbücher in Bearbeitungen haben.

12.08.2015

Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt sie: Sabia Boulahrouz und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) haben sich nach den Worten der 37-Jährigen getrennt.

12.08.2015

Tennisprofi Tommy Haas (37) schwärmt von den ersten Bildern seines Babys Nummer zwei. "Es ist einfach unglaublich, wenn du bei einem Arztbesuch die Ultraschallbilder siehst.

12.08.2015
Anzeige