Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard ZDF meldet sich mit Mega-Sause zu Silvester
Menschen Boulevard ZDF meldet sich mit Mega-Sause zu Silvester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 01.12.2016
Anzeige
Berlin

Am Samstag, 31. Dezember, übernehmen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner ab 20.15 Uhr die Moderation, wie das ZDF am Donnerstag mitteilte. Ebenfalls in Berlin mit dabei ist ZDF-Reporter Lutz van der Horst.

Zum Musikprogramm tragen unter anderem Jermaine Jackson, DJ BoBo, Marianne Rosenberg, Rainhard Fendrich, Max Giesinger, Bonnie Tyler, Peter Schilling, Fun Factory, La Bouche, Wincent Weiss, Radio Future und die Hermes House Band bei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Helene Fischer ("Atemlos") hat für die ARD-Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" mit der versteckten Kamera die Rolle des Lockvogels übernommen. 

01.12.2016

In der Geschichte des Fast Food war er ein Pionier: Michael "Jim" Delligatti erfand vor fast einem halben Jahrhundert den "Big Mac", den weltweit populären doppelstöckigen Cheeseburger. Nun ist Delligatti im Alter von 98 Jahren in seinem Haus in einem Vorort von Pittsburgh im US-Bundesstaat Ohio gestorben, wie seine Familie am Mittwoch mitteilte.

01.12.2016

Literaturnobelpreisträger Bob Dylan hat erneut eine Ehrung in den Wind geschlagen: Der für Songs wie "Blowin' In The Wind" weltberühmte Musiker schwänzte eine Einladung ins Weiße Haus zur Feier seines Nobelpreises.

01.12.2016
Anzeige