Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Yvonne Catterfelds Sohn testet gerade seine Grenzen
Menschen Boulevard Yvonne Catterfelds Sohn testet gerade seine Grenzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 05.11.2015
Yvonne Catterfeld: Kindererziehung zwischen Spiel und Imperativ. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

"Momentan ist der Herd ein ganz heikles Them. Und dummerweise macht sich unser Sohn da einen Riesenpaß draus." Kinder dürften bei Eltern keine Unsicherheit spüren, so Catterfeld. "Ich will aber nicht nur in den Imperativ gehen." Da gebe es auch spielerische Möglichkeiten.

Der neue Film der Schauspielerin, "Die Trapp Familie", über eine österreichische Adelsfamilie, die in den 30er Jahren unter dem Naziregime ihr Vermögen verlor und sich als Familienchor durchschlagen musste, kommt am 12. November in die Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Madonna ist der Popstar, der irgendwie immer da war. Jetzt hält die "Queen of Pop" mal wieder in Deutschland Hof. Die Zutaten für ihre Show in Köln: Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn.

05.11.2015

Wegen einer Notoperation bei Moderator Trevor Noah ist am Mittwoch die auch in Deutschland beliebte amerikanische "Daily Show" ausgefallen. Der 31-Jährige habe am Morgen ins Krankenhaus gebracht werden müssen, wo ihm sofort der Blinddarm entfernt worden sei, teilte der Sender Comedy Central mit.

05.11.2015

Acht Kinder hat er schon, doch nun soll ein weiteres dazukommen: Hollywood-Komiker Eddie Murphy (54, "Beverly Hills Cop") und seine Freundin Paige Butcher (36) würden ein Kind erwarten, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight".

05.11.2015
Anzeige