Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Youtuber Bibi und Julian wollen im engsten Kreis heiraten
Menschen Boulevard Youtuber Bibi und Julian wollen im engsten Kreis heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 12.09.2018
Wollen heiraten: Bianca «Bibi» Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias «Julienco». Quelle: dpa
Köln

„Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal unsere Freunde eingeladen. Nur unsere engste Familie ist dabei“, sagte Heinicke („Bibis Beauty Palace“) dem Magazin „Bunte“. Ihr Verlobter („Julienco“) ergänzt: „Generell ist alles eher einfach gehalten.“

Auch einen Junggesellenabschied werde es nach eigener Aussage nicht geben. „Wir haben es eben nicht so mit Traditionen“, erklärt Claßen und fügt hinzu: „Selbst mit dem Brautkleid kann sie mich nicht mehr überraschen. Das haben wir nämlich in einem Onlineshop bestellt.“

Im Mai hat Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sei. Vor zwei Monaten haben die beiden Kölner schließlich ihre Verlobung verkündet. Wenn das Kind ein wenig älter ist, soll die kirchliche Hochzeit folgen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war ein rauschendes Fest mit Tränen, Tanz und Treueschwüren: Guido Maria Kretschmer ist überwältigt von seiner Hochzeit auf Sylt. Doch in die Flitterwochen ging es für den Modedesigner und seinen Frank erst einmal nicht.

12.09.2018

Schauspielerin Jenny Elvers (46) schildert in ihrer jetzt erschienen Autobiografie auch ihren Alkoholabsturz, gnadenlos beschreibt sie die Folgen der Sucht.

11.09.2018
Boulevard Marc-Terenzi-Nachfolger bei SixxPaxx - Michael Wendler geht unter die Stripper

Michael Wendler hat bald einen neuen Job. Offenbar schließt sich der Sänger der Stripper-Gruppe SixxPaxx an. Und wird damit der Ersatz für einen anderen Sänger.

11.09.2018