Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Youtube sperrt Bowie-Clip
Menschen Boulevard Youtube sperrt Bowie-Clip
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 10.05.2013
Quelle: [M] Muzu.tv

In dem Musikclip zu Bowies Single-Auskopplung "The Next Day" vergnügen sich zwei Kirchenobere ungeniert in einem Bordell, schlägern und pöbeln, auch Blut fließt.

Bowie hatte für den Clip Schauspielgrößen wie Gary Oldman (55) und die französische Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (37) verpflichtet. Oldman verkörpert darin einen Priester, Cotillard eine Prostituierte. Das Video war zunächst ganz von der Seite genommen worden, später jedoch mit einer Ü-18-Beschränkung wieder eingestellt worden.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Til Schweiger (49) macht sich weiter für Bundeswehrsoldaten und ihre Angehörigen stark. Auf seiner Facebook-Seite fordert er nun zu Spenden für die Familie des vor einigen Tagen im Gefecht mit Taliban gefallenen Soldaten des Kommandos Spezialkräfte (KSK) auf: "Wir trauern um den vorgestern in Afghanistan ums Leben gekommenen KSK-Soldaten.

10.05.2013

Justin Bieber (19, "Believe") will seine Ex-Freundin Selena Gomez (20) um jeden Preis ganz zurückgewinnen. Nach der Trennung im Dezember haben die beiden wieder viel Zeit miteinander verbracht und Bieber will seiner großen Liebe beweisen, dass er jetzt ein anderer Man ist, berichtet "hollywoodlife.

10.05.2013

Scheitert Lisa Wohlgemuths (21) Traum vom Superstar-Titel 2013 kurz vor dem Ziel doch noch? Wie RTL dem "Express" bestätigte, leidet die quirlige "DSDS"-Finalistin an einer Kehlkopfentzündung, hat derzeit striktes Sing- und Sprechverbot und kann sich somit höchstens mental auf ihren großen Auftritt vorbereiten.

10.05.2013