Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Yoga für die Füße
Menschen Boulevard Yoga für die Füße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 01.11.2012
Anzeige
Berlin

In Berlin wurde kürzlich "Yoga für die Füße" beworben. "Gesunde und glückliche Füße brauchen Platz, brauchen Luft, wollen trainiert werden", hieß es auf dem Flyer zu einem Kurs. Und: "Nehmen Sie das Schicksal Ihrer Füße in die eigene Hand." (Kurse: http://dpaq.de/Oiswp).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das britische "DJ Mag" hat bereits zum fünften Mal Armin van Buuren zum DJ des Jahres (best DJ in the world) gekürt.Im vergangenen Jahr hatte der französische House-Music-Star David Guetta den Trance-DJ van Buuren nach mehreren Jahren vom Thron gestoßen - jetzt fiel er jedoch von Platz eins auf vier.

01.11.2012

"Der Sportswear-Look der 90er kehrt in glänzendem Nylon zurück", meint das Männer-Stil-Magazin "GQ" in seiner jüngsten Ausgabe (Dezember).Anhand des angeblich unterschätzten Rappers Vanilla Ice ("Ice Ice Baby") erläutert das Magazin seine These: Als einer der ersten Weißen im Rap-Business habe er gängige Vorstellungen gar nicht erst kopiert, sondern "den im Hip-Hop etablierten Sportswear-Look mit überbreiten Schultern, schmalen Hüften, glänzenden Hightechstoffen und durchgedrehten Details" ergänzt.

01.11.2012

Der Sänger Jon Bon Jovi (50) hat wegen des Wirbelsturms "Sandy" eine Werbetour in Europa abgebrochen und ist zu seiner Familie nach New York geflogen."Ich habe mit meiner Frau und meinen Kindern gesprochen.

01.11.2012
Anzeige