Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Yeah Yeah Yeahs: Neues Album vorab im Netz
Menschen Boulevard Yeah Yeah Yeahs: Neues Album vorab im Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 04.04.2013
«Mosquito» sticht. Foto: Universal Music
Anzeige
Berlin

Eine Rundumbetreuung, denn Karen O., Nick Zinner und Brian Chase geben außerdem noch einige Erläuterungen zu den einzelnen Songs. Und die Stimmung ist gut: "Es geht um positive Gefühle", sagte Karen O. laut Mitteilung der Plattenfirma über das vierte Album des New Yorker Trios, das noch immer den coolsten Bandnamen hat.

"Mosquito" erscheint offiziell in Deutschland am 12. April. Am 6. Mai geben die Yeah Yeah Yeahs ein Konzert in die Berliner Columbiahalle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

P. Diddys (43) Anwesen wurde Anfang der Woche von einer Sondereinheit der Polizei von Los Angeles gestürmt. Das SWAT Kommando erschien auf seinem Grundstück mit über ein Dutzend Autos und zwei Helikoptern, um das Haus des Musikers zu durchsuchen, berichtet das Onlineportal "TMZ".

04.04.2013

Der in einen Abhörskandal verwickelte US-Regisseur John McTiernan (62) hat am Mittwoch seine Haftstrafe angetreten, wie das Filmportal "The Hollywood Reporter" berichtet.

04.04.2013

Der Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora (53) nimmt sich eine Auszeit von der aktuellen Tournee der US-Rockgruppe. Als Grund nannte die Band auf ihrer Website kurz vor einem Konzert im kanadischen Calgary "persönliche Gründe".

04.04.2013
Anzeige